• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sabine Dau: Hüter des Soma

Begonnen von Grey, 19. Januar 2017, 10:12:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
einen Roman zu schreiben, das wissen wir alle, kostet Geduld, Zeit und Nerven. Reihenautoren haben es da noch etwas schwieriger, da sich das alles noch einmal potenziert. Und manchmal dauert es dann auch eine ganze Weile, bis der nächste Teil fertig ist. Umso mehr ist die Freude dann aber groß, wenn das Buch endlich da ist. Bei Sabine ist es jetzt soweit - der dritte Band ihrer Hüter des Soma ist erschienen! Herzlichen Glückwunsch, Sabine! :prost:


Zitat von: SabineEineinhalb Jahre habe ich am dritten Teil meiner Yama-Reihe geschrieben. Zugegeben, eine lange Zeit, doch jetzt ist es endlich so weit.Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Tintenzirklern bedanken, die mich bei meinem Buchprojekt unterstützt und ermutigt haben.

Klappentext: Selbst Wesen, die weder Mitgefühl noch Liebe kennen, haben ein Recht zu leben. Davon ist Yama, der Herr des Totenreichs zutiefst überzeugt. Um das Überleben der dämonischen Asura zu sichern, unterbricht er sogar die Suche nach seinem verstorbenen Freund, der durch das Jenseits wandert.
Doch um den drohenden Untergang der Dämonen zu verhindern, muss er einen Pakt mit den von ihnen gehassten Göttern eingehen. Wird Yama sein Versprechen halten und den brüchigen Frieden zwischen ihnen und den Völkern des Himmels bewahren?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Eluin

Wow sieht das Cover toll aus! :wolke: Herzlichen Glückwunsch dir! Du machst mich neugierig auf die Reihe  :jau:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Tokanda

Richtig tolles Cover!  :jau:  Wünsche dir ganz viel Erfolg!  :prost:

Araluen

Herzlichen Glückwunsch! So ein schickes Cover, da könnte man glatt schwach werden.

PinkPuma

Ein wunderschönes Cover, hab es schon bei Facebook bewundert! :vibes: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Roman!

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Ein Cover zum Verlieben. Wunderschön. Der Klappentext klingt auch interessant. Finde ich gut, dass auch mal jemand Dämonen retten will, statt sie zu bekämpfen.

Sabine


Oh, schon so viele Glückwünsche, vielen Dank.  :D

Ich hoffe, dass der Inhalt des Buches genauso gefällt wie das schöne Cover, das Pandorah für mich entworfen hat.  :wolke:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Sascha

Du hast gerade Post bekommen. :)
Gratuliere recht herzlich zur Veröffentlichung! Und das Cover ist wirklich richtig klasse. Kompliment an @Pandorah dafür!

Antonia Assmann

Ich gratuliere zur Veröffentlichung! Oh eine Reihe, da gratuliere ich gleich noch mal doppelt, weil ich weiß, wie schwer das sein kann! Das Cover ist klasse und jetzt gucke ich mir mal die ganze Reihe an, irgendwie ist die bei mir untergegangen!  :prost:

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch zum dritten Teil, Sabine! Das klingt wirklich gut und ich finde es auch richtig, dass mal ein Dämon gerettet werden soll.  ;D
Wahnsinns-Cover auf jeden Fall, wunderschön.
Viel Erfolg und glückliche Leser!  :prost:

Sabine

#10
Danke schön, lieb von Euch.  :knuddel:

ZitatDu hast gerade Post bekommen.

@Sascha: Hurra!

ZitatDas klingt wirklich gut und ich finde es auch richtig, dass mal ein Dämon gerettet werden soll.

@moonjunkie: Nicht nur ein Dämon soll gerettet werden, sondern gleich die ganze Art.  ;D
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Aljana

Ganz tolles Cover. Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch.  :jau: :prost:

Sabine

Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

moonjunkie



Zitat
@moonjunkie: Nicht nur ein Dämon soll gerettet werden, sondern gleich die ganze Art.  ;D

Umso besser!  ;D