• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Amelia Reyns: Ain't all silver - Ketten aus Gold

Begonnen von Grey, 11. Januar 2017, 10:22:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
manchmal muss man neue Wege gehen. Manchmal sogar solche, die man für sich immer ausgeschlossen hatte. Und manchmal kommt dabei etwas besonders schönes heraus. Wie zum Beispiel ein silbrig-goldiges Selfpublishing-Debüt. Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Nycra! :knuddel:


Zitat von: NycraIrgendwann einmal hab ich gesagt, Selbstveröffentlichung kommt für mich nicht in Frage, zu zeitaufwändig, zu viel Stress. Heute kommt mir das komisch vor, denn Ketten aus Gold ist mein Selfpub-Debüt. Es hat mich viel Zeit, Kraft und Nerven gekostet, aber es ist da und bringt meinen Lesern hoffentlich viel Freude.

Klappentext: Durch seine Arbeit als Sicherheitschef der Goldmine Ain't all silver ist es Darren Flax gewohnt, Probleme zu lösen, sobald sie auftreten. Womit er jedoch nicht gerechnet hat, ist, dass seine Chefin ihm die Köchin Kirby Lutresque und deren Sohn Jamie vor die Nase setzt. Denn die beiden wirbeln sein ruhiges Leben gehörig durcheinander.
Nicht nur, dass Kirby so ziemlich alle Wünsche in Darren weckt, die er seit seiner gescheiterten Ehe zu verdrängen versucht. Nein, sie hat auch selbst Probleme, die sie alleine nicht bewältigen kann.
Und plötzlich kommt unter all dem Schutt und der Asche eines vermeintlich kaputten Lebens jener Mann zum Vorschein, den Darren für immer begraben glaubte: ein Held, der eigentlich keiner sein will.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch! Und möge Dir großer Erfolg auflauern!  :pompom:

Erdbeere

Oh, die schwitzenden Goldjungs sind da. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit! :pompom:

Leann

Mehr schwitzende Goldjungs.  ;D Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :prost:

Nycra

Danke @all
Zitat von: Erdbeere am 11. Januar 2017, 11:33:09
Oh, die schwitzenden Goldjungs sind da. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit! :pompom:
Du meinst wieder da. Ist ja die Fortsetzung.

Btw: Bis morgen läuft noch die Blogtour, bei dem man ein Überraschungspaket gewinnen kann. Klick!

Erdbeere

@Nycra Oh, entschuldige. Dass das die Fortsetzung ist, ging glatt an mir vorbei. :versteck:

Alana

Alhambrana

Nycra

Zitat von: Erdbeere am 11. Januar 2017, 13:47:06
@Nycra Oh, entschuldige. Dass das die Fortsetzung ist, ging glatt an mir vorbei. :versteck:
Nichts zu entschuldigen. Alles gut.  :knuddel:

Snöblumma

Da ist es! Ein wunderbares Buch - Gratulation dazu und viel Erfolg!

Elona

Oh, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! 

Das Cover hat definitiv etwas. Gefällt mir.  :vibes:

phoe

Liebe Nycra, dass du dich diesen Schritt gewagt hast, finde ich prima. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. :prost:  Ich wünsche dir viel Erfolg und dass deine Fans immer mehr werden.

Eluin

Ui, das Cover sieht chic aus! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Ivy

I support we need diverse books !

Nycra

Ich danke euch allen. Im Übrigen, das tolle Cover hat unsere @Pandorah gemacht.  ;)

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, Nycra! :prost:

(@Pan: Ich wusste nach einem Blick auf das Cover, dass es von dir ist. ;D)