• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I

Begonnen von Nycra, 06. Januar 2017, 12:06:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miezekatzemaus


Sprotte

Danke!
Das Leben ist gerade sehr aufregend, muß ich gestehen. Irgendwie ist so eine SP-Veröffentlichung noch viel näher und persönlicher.

Leann

ZitatZur Zeit bin ich einfach nur begeistert, wie viel Aufmerksamkeit es auch auf den Sozialen Medien gibt
Na das ist doch super. Es ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn das eigene Buch Aufmerksamkeit und Wertschätzung erfährt. Da hat sich die Arbeit gelohnt. Und gerade beim SP ist die ja nicht zu unterschätzen. Genieße es!

phoe

Ich habe mich die ganze Zeit aus diesem Thread zurück gehalten. Doch irgendwie komme ich nicht mehr drum herum.  ;D Es gibt inzwischen so viele tolle Bücher hier, die im SP entstanden sind, dass ich nun auch endlich meine Begeisterung mitteilen möchte.
Bei dir, liebes Fischlein, macht es mir besonders viel Freude.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß mit deinem Buch. Auf eine tolle Zeit. :prost:

Sprotte

Dankeschön!

Ja, es bleibt aufregend. Auf inflagranti books gibt es die erste Rezension, heute habe ich Königsmacher für Seite 99 angemeldet - und überhaupt!

Eluin

Oooh, ich habe dir hier ja noch gar nicht gratuliert! Ich freue mich wahnsinnig für euch!  :vibes: Ganz viel Erfolg  :pompom:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

moonjunkie

Oh! Herzlichen Glückwunsch!!! Und viele begeisterte Leser!  :prost:

Sprotte

Dankeschön! Die erste Käuferrezension ist auch schon da. Und bei Die Uferlosen gibt es einen Podcast: Interview zu Königsmacher und mehr. Manchmal denke ich, ich grinse echt bald im Kreis. Und der nächste Roman ist schon aus dem Lektorat zurück und jetzt im Endkorrektorat.  :vibes:

Sabine


Huch, habe ich hier noch gar nicht gratuliert? Das hol ich jetzt nach.

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.  :pompom:  :prost:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Aljana


Marta

Hey, das habe ich doch gerade erst gekauft. Herzlichen Glückwunsch! :pompom: Ich freu mich schon aufs Lesen. :)

Sprotte

*hibbel* Ich wünsche Dir viel Spaß mit den beiden!  :vibes:

Ary

Falls jemand Näheres darüber wissen möchte, warum Sprotte unter die SPler gegangen ist: Auf meinem Blog gibt's heute ein Interview mit ihr zum Thema Selbstveröffentlichung, Königsmacher und weiteren Zukunftsplänen.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Marta

Hey, ich hab's jetzt gelesen und es war super! :) Beim Finale habe ich kaum noch Luft bekommen und die Romanze war eh wundervoll. Und es war echt erfrischend, mal eine Gay Romance ohne expliziten Sex zu lesen, was ich vorher gar nicht gedacht hätte. Ich habe auch schon eine etwas verpeilte Rezi geschrieben. Bei Sachen, die mir gefallen, fällt mir das Erklären des Warum immer schwer. Aber hey, fünf Sterne sind fünf Sterne. ;)

Sprotte

Hach! Danke!
Du warst das. Ich habe die Rezension eben entdeckt und mich wie ein Schneekönig gefreut. :vibes: