• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Kaye Alden, Eli Berg: Zur Strafe: Krippe!

Begonnen von Nycra, 19. Dezember 2016, 10:39:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, wer schonmal versucht hat, mit jemandem zusammen zu singen, weiß, wie schwer das ist. Jetzt stellt euch mal vor, ihr müsstet mit jemandem zusammen schreiben, ich stelle mir das hundertfach schwerer vor. Doch jainoh und Pandorah haben es hinbekommen. Gratulieren wir ihnen zu ihrer Weihnachtsreihe. Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei und viel Erfolg!  :pompom:

Zitat von: PandorahDer erste Band der Gay-Romance-Weihnachtsreihe von jainoh und mir (Pandorah). Wheee! Wir lieben beide Weihnachtsgeschichten und Zuckerguss, was liegt also näher? Es sind unabhängige Geschichten, die nur das Thema Weihnachten (und Zuckerguss, erwähnte ich das schon? ;p) verbindet.

Ein dickes Dankeschön geht an Malinche und an Sprotte. Ihr seid wunderbar! <3

Klappentext:

So hat sich der eigenbrötlerische Simon die Vorweihnachtszeit am Internat nicht vorgestellt: Bei einer irrtümlichen Prügelei gehen die schuleigenen Krippenfiguren zu Bruch. Zusammen mit seinem unbesorgten Freund Piet, dem gutmütigen Jonte und Mädchenschwarm Nikki verpflichtet er sich, mit eigenen Händen Ersatz zu schaffen.
Für Simon wird die Aufgabe von Tag zu Tag schwieriger, denn weder sein erzkonservativer Vater noch der Fußballverein dürfen erfahren, dass er heimlich in Jonte verliebt ist.
Piet und Nikki stellen derweilen fest, dass sie Spaß an unverbindlichem Sex miteinander haben, oder mogeln sich bei einem von beiden doch Gefühle dazwischen?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

traumfängerin

Der Titel ist zumindest schon einmal cool, und der Klappentext klingt auch toll. Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Bücherbaby!  :prost:

Sprotte

Hach, da ist es! Ganz viel Erfolg wünsche ich - den Spaß hattet Ihr ja schon.  :vibes:

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Habt ihr diesen ersten Band zusammen geschrieben oder jeweils jeder einen Band? Ich hatte ja am Wochenende schon das Lesevergnügen und es las sich wie aus einem Guß.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei! :prost: :prost:

Pan, hast du das Cover selbstgemacht? :knuddel:

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Pandorah

Danke, ihr Lieben!

Den Titel hat jainoh gefunden, alle Ehre und Lob geht an sie. Ich liebe ihn auch sehr.  :wolke:

Das Cover habe ich erstellt, aber wir haben es zusammen entwickelt. :D

Wir haben gemeinsam das ganze Buch geschrieben. ;D Wir schreiben seit ... ich glaube mittlerweile 15 Jahren zusammen, weil wir es so lieben. Wir lieben auch so ziemlich die gleiche Menge Zuckerguss (erwähnte ich schon den Zuckeranteil? Kariesalarm!) und Happy Ends, das passt also ganz und gar wunderbar.

moonjunkie

Jetzt erst gesehen, aber natürlich noch genauso herzlich: Riesenglückwunsch zum gemeinsamen Buch! Das stelle ich mir auch schwierig vor, zusammen zu schreiben. Sieht aber klasse aus und klingt auch gut!  :prost:

Antonia Assmann

Hey, Gratuliere zum Buch und vor allem zum Titel und dem Cover ... Da muss man ja eine Vollbremsung machen! So erging es jedenfalls mir, weil ich dachte, ich hätte mich verlesen  :rofl: Super! Ganz viele Leser wünsche ich euch!

Pandorah

Vielen Dank, ihr beiden! :vibes:

Schreiben mit jainoh macht mir immer noch einen Irrsinnsspaß, auch wenn wir leider nicht mehr so viel Zeit dafür haben wie früher. Es ist eher entspannend und macht glücklich, als dass es anstrengend ist.  :wolke:

phoe

Herzlichen Glückwunsch, Euch beiden.  :prost: :pompom: :prost: Eine Megaleistung, die Ihr da hingelegt habt. Ich wünsche Euch viel Erfolg.


Sabine


Oh, das hab ich übersehen. :o

Jetzt aber möchte ich Euch beiden noch nachträglich gratulieren. Herzlichen Glückwunsch, liebe Pandorah und  jainoh.  :prost:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

PinkPuma

Glückwunsch ihr beiden und viel Erfolg mit eurem winterlichen Zuckerguss! :vibes: