• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Märchenreihe] Laura Kier - Perlmuttschmetterlinge u.a.

Begonnen von Nycra, 09. Dezember 2016, 10:19:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eluin

Ich freu mich, dass meine Märchen euch gefallen - vor allem auch über die Rückmeldungen zu den Covern  :vibes: :wolke: Danke ihr Lieben  :knuddel:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Alana

Alhambrana

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Waldhex


Eluin

Danke @Waldhex  :vibes: Ich bin nun echt gespannt, wie die Märchen ankommen. ;D
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Elona

Mensch, diese Woche hänge ich echt hinterher. Einen ganz großen, herzlichen Glückwunsch! Die Cover sehen großartig aus (die Bilder hatte ich auch schon mal auf deiner Website bewundert gehabt). Wünsche dir ganz viel Erfolg mit den Märchen!

PinkPuma

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! :knuddel: Und ich bleibe dabei: Die Cover sind toll!

Eluin

@Aurora und @PinkPuma Danke euch beiden  :knuddel: Irgendwie erleichtern mich die Rückmeldungen zu den Covern sehr  :wolke: Das war meine größte Zweifelstelle. Schreiben kann ich ja angeblich laut diversen Rückmeldungen  ::)
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Aljana

Herzlichen Glückwunsch. Und die Cover sind voll süß. :jau:

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

heroine

Es ist spät. Aber ich freue mich extrem für dich! :knuddel: Die Cover sind wunderschön geworden und bisher hat mir alles gefallen, was ich von dir gelesen habe. Ganz, ganz viel Erfolg damit!  :vibes:

Eluin

Danke meine Liebe  :knuddel: Ich freue mich vor allem, dass dir sowohl Cover als auch Texte gefallen  :wolke:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.