• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sylvia Rieß: Der Stern von Erui - Sternenstaub

Begonnen von Nycra, 06. Mai 2016, 11:34:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Kommt etwas verspätet, aber dennoch herzlich: Glückwunsch zum letzten Band deines Stern von Erui! Sternenstaub ist ein wunderschöner Buchtitel, finde ich.
Ganz viel Erfolg mit dem Buch!  :prost:

Aljana

Oh Danke :) Glückwünsche kommen nie zu spät.  :vibes: Und ja, mit dem dritten Teil geht die Reihe ganz gut. :) Es macht auf jeden Fall Spaß immer wieder Feedback und eine lebendige Fancomunity zu haben. Auch wenn die noch ganz bescheiden ist, aber schön ist das.

Aljana

Auch hier darf ich jetzt endlich den Print nachschieben.  :wolke:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Gamalda

Wow, das Cover gefällt mir aber gut.
Herzlichen Glückwunsch!!!  :pompom: :pompom:



Aljana

Oh Danke. Jetzt erst gesehen, weil ich schon wieder mit dem Kopf in der nächsten VÖ stecke.   :prost: Aber dann stoß ich auch gerne mit euch an.  :knuddel: