• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 01.10.2015: Bookboy

Begonnen von Kuddel, 03. April 2015, 18:32:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginger


Layka

Ich fürchte, ich bin doch nicht dabei :( Gerade kam eine Mail mit der Auflistung der Geschichten und ihrer Reihenfolge und meine Geschichte ist da gar nicht dabei. Anscheinend bin ich nur in den falschen Verteiler gerutscht oder so. Könnte gerade echt heulen, nach der Freude gestern ist das ein richtiger Schlag ins Gesicht :seufz: Aber hätte ich mir ja denken können...

Ich freu mich natürlich trotzdem für alle Tizis, die es geschafft haben!
lights out.

Hanna

#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Blaurot

Oh, nein, das tut mir leid, Liebes.  :knuddel:

Layka

Aw, und ich bin doch dabei! :vibes: Da ist zum Glück nur ein Fehler in der Liste gewesen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ein großes Danke an Kuddel und Torsten, dass ihr euch so schnell darum gekümmert habt! :knuddel:
lights out.

Blaurot

Juchu, das ist super und freut mich riesig!  :knuddel: :pompom:

Hanna

Puh! Dann darfst du dich jetzt gleich noch mal freuen.  :knuddel:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Klecks

Herzlichen Glückwunsch an alle TiZis, die es geschafft haben!  :vibes:

phoe

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.  :pompom: :prost:
Ich bin zwar nicht dabei, sehe es aber sportlich... man kann nicht in jeder Ausschreibung gewinnen, die anderen wollen schließlich auch mal.  ;D

Blaurot

Juhuuu, der Bookboy lebt! Bald geht es weiter!
:wolke: :pompom:

Hanna

Ja, darüber habe ich mich eben auch sehr gefreut.  ;D
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Layka

Ich hab vor ein paar Tagen noch überlegt, ob ich nicht mal nachfragen sollte, weil ich Angst hatte, irgendne Mail verpasst zu haben :D Umso mehr freu ich mich, dass es Neuigkeiten gab!
lights out.

Layka

Ich musste gerade wieder an den Bookboy denken. Hat jemand von euch seit April etwas von ihm gehört?
lights out.

Kuddel

Die Geschichten liegen beim @treogen und warten aufs Lektorat. Wie weit da der Stand ist, weiß ich aber gerade nicht.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Layka

lights out.