• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die neuen Star Wars-Filme

Begonnen von Arcor, 28. November 2014, 17:42:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdbeere

Der Vorverkauf beginnt bei uns erst Ende November.

Aber - Trailer! :brüll: Ich hoffe ja sehr auf eine Redemption Arc für Kylo. Ich hibble jetzt schon dem Dezember entgegen. ;D

Silvia

#196
Trailer gabs doch gestern schon in deutsch.  :vibes:
Ja, Kylo - was aus dem wird, interessiert mich auch sehr. :-)
Positive Helden sind doch langweilig!
Aber gesetzt den Fall - wie wollen sie denn den wieder hinbiegen? Der hat immerhin seinen Vater umgenietet!  :seufz:

Sturmbluth

Wisst ihr, ob Luke Skywalker die gleiche Synchronstimme haben wird wie früher?

Alana

Ach, man kann alles wieder hinbiegen, hab ich auch schon gemacht.  ;D

Ich dachte, der Vorverkauf startet überall gleich, zumindest sagte unser Kino das, dass das eine Vorgabe vom Verleih ist.
Alhambrana

Silvia

Zitat von: Alana am 10. Oktober 2017, 12:08:04
Ach, man kann alles wieder hinbiegen, hab ich auch schon gemacht.  ;D

:hmmm:
Notfalls kann man immer noch den (noch böseren) Zwillingsbruder aus dem Helm zaubern.

Soly

Zitat von: Silvia am 10. Oktober 2017, 13:04:55
Zitat von: Alana am 10. Oktober 2017, 12:08:04
Ach, man kann alles wieder hinbiegen, hab ich auch schon gemacht.  ;D

:hmmm:
Notfalls kann man immer noch den (noch böseren) Zwillingsbruder aus dem Helm zaubern.

Es sind nie Zwillinge, Watson! ;D

Ich muss sagen, ich hatte mir von Kylo Ren ja etwas mehr erwartet, aber so wie es in dem Trailer aussieht, ist er immer noch der in der Pubertät feststecken gebliebene Vader-Abklatsch aus Episode VII. Bin ich der Einzige, der dieses Gesicht einfach nicht ernst nehmen kann? Das wirkt einfach wie ein trotziges Kind, aber nicht wie ein ernstzunehmender Bösewicht, geschweige denn Sith-Lord.
Ach, hätte er doch nur den Helm nicht abgenommen... Und hätte er nicht kurz danach einen Wutanfall bekommen, über den sogar die Sturmtruppen(!) gelacht haben.  :wums: Ich wünsche mir so sehr, dass Kylo sich in Episode VIII endlich richtig etabliert, aber der Trailer lässt wenig Hoffnung übrig...
Veränderungen stehen vor der Tür. Lassen Sie sie zu.

Erdbeere

Der Trailer ist absichtlich so geschnitten, dass man einige Male in die Irre geführt wird. Wie Luke so schön sagt: "This isn't going the way you think." Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Auf tumblr gab es nach Episode 7 einige sehr gute Theorien, was mit Rey und Kylo ist oder passieren wird. Und wehe, die verraten nicht endlich, wer Reys Eltern sind!

@Silvia: Ich schaue nichts auf Deutsch. Und bis gestern kurz vor Mitternacht war kein Trailer draußen, die Amis sind uns ja hinterher. ;)

@Alana Ich bekam gestern Abend einen Newsletter unserer Kinokette wegen des Vorverkaufs. Schweiz halt. :)

Alana

Ah, okay, ich hatte es so verstanden, dass das weltweit gleich ist, aber ist ja auch egal.

@Kylo: Ich fand in Teil 1 den Ansatz genial, dass er eigentlich zur dunklen Seite gehören möchte, aber sich zur hellen hingezogen fühlt. Das wäre tatsächlich mal was neues, ich hoffe, dass sie das stark ausbauen, glaube aber ehrlich gesagt nicht so richtig dran. Mal schauen.
Alhambrana

Kerstin

@Alana: Die Idee mit Kylo fand ich auch gut, aber ich kann mir das auch kaum vorstellen. Bisher sind sie ja auf sehr sicheren und vorhersehbaren Pfaden geblieben.

Wir haben unserer Karten auch schon für die Doppelnacht in Originalversion. Freue mich schon darauf. :)

Romy

Zitat von: Erdbeere am 10. Oktober 2017, 15:46:48
Und wehe, die verraten nicht endlich, wer Reys Eltern sind!
Ich will das auch eeeendlich wissen!  :brüll: Allerdings fürchte ich, dass das erst in Episode 9 verraten wird ... und bis dahin bin ich vor Neugierde und Ungeduld vermutlich gestorben!  :omn:

Kylo ... Ich fand seine Trotzanfälle aus Episode 7 auch ziemlich genial, das ist mal wirklich was Neues. ;D Also eigentlich vermute ich ja, dass Kylo am Ende von Episode 9 doch noch dramatisch zu den Guten wechselt. Andererseits rechnet genau damit wohl jeder, wirklich überraschend wäre es, wenn er auf der dunklen Seite bleibt. Also, mal abwarten.

Allerdings fürchte ich, dass Leia in Episode 8 ziemlich sicher stirbt. Auf welche Art auch immer. War der Film überhaupt schon fertig gedreht, als Carrie Fischer gestorben ist? Selbst falls ursprünglich geplant war, dass sie überleben sollte, mussten sich die Produzenten und Drehbuchschreiber da ja was ausdenken, um sie rauszuschreiben. Denn Leia mit einer anderen Schauspielerin zu besetzen, wäre ein absolutes No Go! Und eine Computeranimation wie am Ende von Rogue One ist nur für ein paar Sekunden sinnvoll, leider nicht für einen ganzen Film ...  :seufz:

Alana

Der Film war noch nicht fertig, als Carrie Fisher gestorben ist und sie haben damals glaube ich gesagt, dass sie extra die Story verändert haben, damit sie eben keine andere Schauspielerin bzw. Computeranimation brauchen. Das wird so traurig. Menno.  :'(
Alhambrana

Romy

Zitat von: Alana am 10. Oktober 2017, 20:00:22
Der Film war noch nicht fertig, als Carrie Fisher gestorben ist und sie haben damals glaube ich gesagt, dass sie extra die Story verändert haben, damit sie eben keine andere Schauspielerin bzw. Computeranimation brauchen. Das wird so traurig. Menno.  :'(
Das spricht dann wirklich nicht dafür, dass Leia überlebt.  :'( Ich wüsste aber auch nicht, wohin sie sonst verschwinden sollte. Sich abkapseln und verstecken, hat ja nun schon Luke gemacht, das wäre sehr weit hergeholt ...

KaPunkt

Ich habe den Trailer heute morgen im Halbschlaf gesehen und danach nur noch ohne Ton, aaaaber, ich ahne, auf was für Twists für uns freuen dürfen.
Ich lasse das mal hier, um dann es im Dezember zu überprüfen:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Sukie

Ich hoffe, Carrie bekommt einen ehrenhaften Abschied. Ich weiß noch gar nicht, ob ich mir den Film anschauen kann. Gleichzeitig hoffe ich aber auch, dass Kenneth Baker eine Hommage erhält. Auch er ist 2016 verstorben.
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Erdbeere

Ich habe Tickets! :vibes:

Der Vorverkauf läuft bei uns erst heute ab 10 Uhr - aber ich hab mich für die Frühbucher eintragen lassen und eine Stunde früher Zugriff bekommen. Allerdings gehen wir erst am Sonntag, 17.12., weil unsere Truppe nur dann vollständig sein kann. Hach, ich freu mich schon sooo! ;D