• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sprich mit mir! - Der Chat-Verabredungsthread

Begonnen von Thaliope, 23. August 2011, 17:48:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Feuertraum

Ich habe ein Problem (kein Brainstormingchatproblem), für dass ich von jemanden eine Art Lebenshilfe benötige. Unglücksseligerweise ist es so, dass mein Problem wahrscheinlich für jeden, dem ich davon erzähle, eine Lapalie, eine Bagatelle ist, man sich hinterher vielleicht sogar ärgert, mit diesem "Unsinn" seine Zeit vergeudet zu haben.
Für mich ist es das jedoch nicht, mich belastet das ganze sehr, und ich stehe dem ganzen teils ohnmächtig, teils "gelähmt" gegenüber.
Hat jemand von Ihnen Zeit, sich meine wirren (?) Gedanken anzuhören und kann mir einen Tipp geben, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?
Auf alle Fälle brauche ich jemanden, mit dem ich darüber reden (oder in diesem Fall chatten) kann. Ich wollte schnell noch etwas essen und dann gegen 21.00 Uhr im Chat sein.
Ich sage schon mal "Danke" im Voraus.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

LinaFranken

Ich hätte jetzt zufällig 20 min zeit zum totschlagen  :)

Assantora

Ich fühle mich soooo einsam im Chat. Mag mir wer Gesellschaft leisten?  *ganz lieb guck*

Assantora

Im Chat ist verdammt viel Platz. Mag mir wer Gesellschaft leisten?

Assantora

Ich bin mal wieder soooo einsam im Chat. Mag wer Abhilfe schaffen und mich motivieren? Danke :)

Assantora

Heute könnte ich noch ganz dringend ein wenig Brainstorming gebrauchen. Ich hadere mit mir selbst und sehe wahrscheinlich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mag mich wer besuchen?  :)

LinaFranken

Mag jemand ein bisschen brainen? Ich bin mir sicher es gibt noch viele Nano-Löcher die gestopft werden wollen, bevor man am ersten November feststellt, dass man Schweizer Käse schreibt  ;D Also wer mag?

Phea

Ich nutze den Thread mal dazu, um mitzuteilen, dass ich jetzt im Teamspeak ansprechbar bin und sehr gerne Gesellschaft hätte ;)

Dämmerungshexe

Ich bin leider nicht gut TS zu haben (schlafendes Baby direkt neben mir und meine Stimme wollt ihr euch nicht antun), sitz aber im normalen Chat herum.
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Sabine


Ihr Lieben,

heute Abend ab 19 Uhr habe ich etwas Zeit und hoffe auf ein wenig Gesellschaft im Tintenzirkel-Teamspeak.

Ich würde mich freuen, wenn noch jemand reinschauen mag, um mit mir zu quasseln.  :)
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Assantora

Falls jemand Langeweile hat, kann er mich im Chat antreffen. Ich bin für jede Ablenkung dankbar :)

LinaFranken

Ich werde nach 22.00 uhr (und wegen Nachtschicht auch bis 6.00 öfter) vorbeischauen. Aber nur im normalen chat, TS ist nichts für mich.

Phea

#177
Wer Lust hat - ich bin noch ein wenig im TS anzutreffen.

EDIT: Einfach anpingen ;)

Sabine


Hallo ich bin gerade im Teamspeak und würde mich sehr über jemanden freuen, mit dem man ein wenig plaudern kann.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Assantora

Wer Lust hat und was zu erzählen hat, möge in den Chat kommen. Gesellschaft ist höchst willkommen :)