• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Link] Deutscher Phantastikpreis 2011

Begonnen von Ary, 10. Mai 2011, 08:28:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franziska

hah, ich habe die Geschichte sogar gelesen und fand sie super. Also stimme ich mal ab. :D

Rigalad

Warum muss die RingCon eigentlich am gleichen Wochenende sein? Argh. Nadine auf der Bühne zu sehen, wäre toll.

Faol

Ich habe auch für dich gestimmt Nadine. :jau:
Bei den Romanen habe ich auch für Kai Meyer gestimmt, nachdem ich vorletzte Nacht das erste Buch "Akadien erwacht", verschlugen habe. Dabei habe ich Jahre lang kein Buch von dem in die Hand genommen, weil mir einige andere Bücher nicht gefallen haben.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Wollmütze

/OT: Erstens hast du deinen Namen geändert ( :jau:) und zweitens: Arkadien erwacht ist doch unglaublich, oder? Habs auch in einer Nacht durchgelesen, ebenso Arkadien brennt, wobei ich das etwas schwächer fand. /OT

Zum Thema:
Zitat von: Calysta am 09. Juli 2011, 21:37:54
Und wir werden auch ganz peinlich klatschen, johlen, gröhlen und "Nadine, ich will ein Kind von dir", kreischen ;)
Wenn ich kommen sollte bring ich kleine Fähnchen mit und ein paar Vuvuzelas  ;D ;D