• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Beste/r deutschsprachige/r Debütautor/in 2013 bei Lovelybooks

Begonnen von Cairiel, 21. April 2013, 18:31:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nirahil

Nein, sie ist nicht drin. Ich finde auch Brigadoona nicht. Dem Rest habe ich schon brav Stimmen spendiert.  :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Cairiel

Seltsam, denn Janika war sicher schon einmal drinnen. Ich hatte sogar für sie gestimmt. Und sie war ziemlich weit oben ... Hoffentlich ist das nichts, was sich nicht klären lässt.  :-\

Koriko

Jup - sie sind weg - ich hatte ebenfalls für die gestimmt. Bin mir 100%ig sicher. Aber meine Punkte habe ich auch nicht wieder, sprich die kann ich nicht nochmal vergeben.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Ryadne

ZitatTrag hier bitte ausschließlich deutschsprachige Autoren ein, die 2013 ihr erstes Buch oder ihren ersten Roman in einem Verlag veröffentlicht haben und bei der Debütautoren-Aktion von LovelyBooks 2013 mitmachen.

Vielleicht wurden sie rausgenommen, weil sie an keiner Debütautorenaktion teilgenommen haben?

Koriko

Also um ehrlich zu sein, habe ich auch nicht an dieser Aktion teilgenommen und bin dennoch mit dabei (ebenso wie etliche andere) - allerdings hat mich jemand  in dem Thread der Aktion eine Rezi zu meinem Buch gepostet, sprich vielleicht reicht es, wenn jemand das Buch rezensiert und in dem Thread verlinkt.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Brigadoona

Oh, ich seh das eben erst  ::)
Vielleicht habe ich mich ein bisschen zu schnell zu Wort gemeldet. Ich habe nämlich erst vor ca. 2 Wochen meine Autorenverknüpfung auf Lovelybooks erhalten und an keiner Aktion teilgenommen. Gestern habe ich nur "Debütautor 2013" und "Lovelybooks" gelesen und gedacht, da gehöre ich doch auch irgendwie dazu. Wenns nicht klappt oder ich mich voreilig zu Wort gemeldet habe, dann streicht doch bitte meinen Namen einfach wieder. Macht wohl auch keine großen Unterschied mehr.
Tut mir leid, wenn sich jemand umsonst Mühe gemacht hat!

Cairiel

@ Koriko: Bist du dir bezüglich der Punkte sicher? Ich hätte schon gedacht, dass ich meine zurückerhalten habe. Aber genau hatte ich das auch nicht im Kopf.

Zitat von: Brigadoona am 22. April 2013, 18:52:27
Oh, ich seh das eben erst  ::)
Vielleicht habe ich mich ein bisschen zu schnell zu Wort gemeldet. Ich habe nämlich erst vor ca. 2 Wochen meine Autorenverknüpfung auf Lovelybooks erhalten und an keiner Aktion teilgenommen. Gestern habe ich nur "Debütautor 2013" und "Lovelybooks" gelesen und gedacht, da gehöre ich doch auch irgendwie dazu. Wenns nicht klappt oder ich mich voreilig zu Wort gemeldet habe, dann streicht doch bitte meinen Namen einfach wieder. Macht wohl auch keine großen Unterschied mehr.
Tut mir leid, wenn sich jemand umsonst Mühe gemacht hat!
Nicht der Rede wert.  :)  Bevor ich dich von der Liste nehme: Willst du den freundlichen Menschen bei LB nicht einfach eine E-Mail schreiben, dass du dich gerne an der Debütautorenaktion beteiligen willst? Dabei geht es darum, dass die Leser auf LB innerhalb eines Jahres 15 Werke von Debütautoren lesen sollen, und wenn du dabei bist, steht ihnen auch dein Buch zur Auswahl. Folglich keine schlechte Sache.  :)
Weitere Infos: http://www.lovelybooks.de/thema/Deb%C3%BCtautoren-2013-neue-B%C3%BCcher-entdecken-lesen-empfehlen--1003611986/

Brigadoona

Cairiel, du bist ein Schatz!!! Extra mit Erklärung und link.
Mail werde ich schreiben, aber kann ich mich selbst der Liste beifügen? Weil Hinzufügen klappt nur mit gleichzeitigem Voten - kann ich nicht selbst machen, oder?

Malinche

Aus eigener Erfahrung, Brigadoona: Wenn du erst mal bei den Debütautoren auftauchst, landest du extrem schnell in der Liste. Dafür wird schon gesorgt.  :darth:

;)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Brigadoona

Zitat von: Koriko am 22. April 2013, 18:42:34
Also um ehrlich zu sein, habe ich auch nicht an dieser Aktion teilgenommen und bin dennoch mit dabei (ebenso wie etliche andere) - allerdings hat mich jemand  in dem Thread der Aktion eine Rezi zu meinem Buch gepostet, sprich vielleicht reicht es, wenn jemand das Buch rezensiert und in dem Thread verlinkt.

Koriko scheint nicht ganz unrecht zu haben. Ich habe eben ein Mail bekommen, dass ich gerne an der Aktion teilnehmen könne, allerdings eine Leserunde oder Buchverlosung starten solle, dann könne diese in dem Streamthema verlinkt werden.
Da niemand mein Buch auf Lovelybooks rezensiert hat, wirds wohl schwierig werden...

Ryadne

Cairiel, würdest du mich in die Liste aufnehmen? Für mich (Alessandra Reß) kann jetzt auch abgestimmt werden... Danke.  :knuddel:

Cairiel

Eingetragen und abgestimmt.  :)  Viele Debütanten dürfen es dieses Jahr aber nicht mehr werden, ich hab nur noch drei Punkte ...  :gähn: