• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Begonnen von Hr. Kürbis, 31. Juli 2007, 15:55:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kristin

Och gbwolf, ich hab doch auch eine Plüschente  ;D Und das ist nicht das einzige Stofftier in meiner Wohnung...

VG
Kristin

Drachenfeder

#46
So es ist mal an der Zeit dieses Thema aufleben zu lassen.
Habe auch den perfekten Grund dafür  :jau:

Mein Umzug ist rum. Also zumindest so gut wie. Nur noch ein paar momentan noch "nichtige" Dinge müssen besorgt oder gemacht werden.

Nach ziemlich langen Jahren habe ich mir nun meinen Wunsch erfüllen können:

Mein eigener kleiner Arbeitsplatz zum Schreiben!

Jetzt muss ich nicht mehr warten bis der PC frei ist, hab meine Ruhe, da ich die Tür zu machen kann... und kann alles so aufstellen (einrichten) wie es mir gefällt. Wie ich es will. Freue mich schon mein Tippjunkiedasein richtig aufleben zu lassen

Drachenfeders Schreibeck... endlich!




[Dateianhang durch Administrator gelöscht]



Grey

Hey, das sieht wirklich gemütlich aus! Freut mich für dich! Und der Stuhl ist hoffentlich gut für deinen Rücken  :jau:

Drachenfeder

*hust*
ähm nee nicht wirklich gut für den Rücken. Da bekomm ich noch einen Neuen. Aber erst später...  ::)



zDatze

Sieht wirklich gemütlich aus ... und auch noch sehr aufgeräumt.  ;)

Moni

Apropos Bilder nach Umzug, wußte ich doch, das ich was vergessen hatte. Danke fürs wiederhocholen des Freds...  ;)

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Drachenfeder

Gern gemacht Moni ;)

@zDatze  die Betonung liegt auf "noch". Aber ich strenge mich immer an es ordentlich zu halten. Wie den Rest der Wohnung auch :) da bin ich ganz schön eigen



Falckensteyn

Und mir entging das komplett, verzeih, Drachenfeder! Wow, sieht gut aus, geräumig und luftig. Der richtige Ort für kreative Stunden! Sind das zwei Laptops auf dem Tisch, wenn ich das richtig sehe?

Liebe Grüsse

Falckensteyn

Drachenfeder

Nein nur ein Laptop. Das dahinter ist mein Bildschirm vom PC, der aber noch nicht angeschlossen ist. Da fehl noch ein bisschen was. Kommt nach und nach.



cybo

Huhu, ich wollt jetzt auch mal was hier reinstellen und hab gleich meinen (seit einigen Tagen mehr oder weniger fertigen) Arbeitsplatzz geknipst - wo find ich denn den Knob zum hochladen? Oder bräcuhte ich da Rechte, die ich nicht habe  :hmmm:

Drachenfeder

@ cybo

guck mal unter dem Textfeld da steht "weitere Optionen" da müsste es gehen

LG und her mit dem Bild



cybo

Bei mir steht das:

Erweiterte Optionen... 
  Benachrichtige mich bei neuen Antworten 
Zum Thema zurückkehren 
Keine Smileys benutzen.

unter dem Textfeld...bin ich tatsächlich ein so hoffnungsloser Technikanarchist oder fehlt mir doch die Berechtigung?  :omn:

Grey

@cybo
Du hast noch keine blauen Sternchen. Bilder hochladen darf man nur mit blauen Sternchen  :ätsch:

cybo

Schadö, hab so ein schönes Bild gemacht *snief* ab wann kriegt man denn so nen blauen Stern?  :winke:

Grey

Den musst du dir verdienen. Wenn du schön viele sinnvolle Beiträge schreibst und außerdem lieb und brav bist, erhältst du irgendwann die höheren Weihen ;) Wann das ist, kann man nie wissen ...

Kannst du dein Bild nicht irgendwo auf Webspace laden und dann verlinken?