• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nuya: Lassen Sie mich durch, ich bin Hobby-Autorin!

Begonnen von Maja, 28. August 2010, 21:58:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucien

Herzlich willkommen, Nuya!  :winke:

Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst, ein wenig Anschluss hast du ja schon, wie ich gelesen habe.
Dein Zitat hat mir gut gefallen.  :D

Liebe Grüße

Jenny

Faol

Hi,
hallo hier. Leb dich schön ein und schönes Zitat. :winke:
Faolan
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Nuya

#17
Danke sehr!  :winke:
Werde mich bemühen. :)

Grüße,
Nuya

Romy

Hallo Nuya!

Herzlich Willkommen hier!  :winke: Leb Dich gut ein und fühl Dich wohl! :)

LG Romy

Drachenfeder

Ein herzliches Willkommen von der Drachenfeder!

Du bist also mit Fanfition in die Schreiberei gestartet. Habe ich schon öfter gehört. Ist wohl ein ganz guter Einstieg. Bei mir ist es das Gegenteil. Ich will seit Jahren mal Fanfition ausprobieren, bekomm es aber einfach nicht auf die Reihe  :-\

Tattowiert? Gepierct? Sehr symphatisch ;D Und deinen Vornamen wird mal meine Tochter bekommen (wenn ich mal ein Mädel bekommen sollte)

Dein Zitat find ich irgendwie klasse. Ich überlege schon die ganze Zeit was für einem Opfer man wohl hinterher "krabbelt".  :hmmm:

Viel Spaß im Zirkel

Drachenfeder



Nuya

#20
Auch wenn ich mich wiederhole - Danke für das Willkommen!
Herzlich, offen, lustig - ganz so, wie ich gehofft habe :)

@Drachenfeder
Zu was würdest du denn gern eine Fanfiction verfassen?
Hast du schon eine Idee?
Ich habe vermehrt Ideen, wenn ich Musik höre. Natürlich hat man Lieblingscharaktere - und wenn ich dann zum Beispiel (ohne Werbung machen zu wollen) "Where is your love" von Kelly Clarkson höre, sehe ich wie die zwei in einer Situation stecken, wo ich selbst nur zusehen kann und alles schnell mitschreibe. ;)

Ich finde es total witzig, das man hier so freundlich auf seinen Körperschmuck angesprochen wird!
Das tollste - ich werde immer sympatischer - :rofl: - Noch habe ich nämlich nicht die geringste Lust, mit den Tattoos aufzuhören.
Das eine Piercing das ich habe, wird allerdings auch das einzige bleiben.. schätze ich, zur Zeit.  ;D

Es ist eine Spinne.. ;D

Grüße,
Nuya

Ilargi

Na dann mal Ongietorri vom kleinen Baskischzwerg, Herzlich Willkommen! :prost:

Nuya

Danke Ilargi :)

(oder Thanks, Merci, Gracias, Tuda, Arigatou, Grazie, Xièxie, Tak, Dank je wel, Kiitos, Mahalo..   ;D )