• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Svea Lundberg: Kristallscherben

Begonnen von Nycra, 10. Januar 2017, 10:18:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, unsere PinkPuma will es wieder wissen und schickt Felix und Jannis in die zweite Runde. Los, lasst uns gemeinsam gratulieren: Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

ZitatRund ein Jahr nach Erscheinen meines Debüts geht die Geschichte rund um Felix & Jannis weiter. Und mein Dank geht vor allem an meine Testleserinnen Aurora, Lina Franken, Leann und Waldhex.

Klappentext:

Nach zwei Jahren Beziehung wagen Felix und Jannis sich endlich an das Projekt ,erste gemeinsame Wohnung'. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht Felix' neuer Fall beim Jugendamt: Abgestempelt als Heimkind mit Aggressivitätsproblem, stellt der sechzehnjährige Lukas nicht nur den Arbeitsalltag von Felix, sondern auch dessen Privatleben mit Jannis auf den Kopf. Und als Felix erkennt, welche Probleme Lukas wirklich mit sich herumträgt, begeht der Junge bereits einen folgenschweren Fehler ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Eluin

Juhu! Herzlichen Glückwunsch  :pompom: Ich weiß dann ja, was auf meiner Wunsch-/Belohnungsliste landet  :vibes:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Viel Erfolg und glückliche Leser wünsche ich dir. Das Testlesen hat wie immer bei deinen Werken Spaß gemacht.

Elona

Eine wirklich schöne Geschichte, mit der ich dir ganz viel Erfolg wünsche!   :knuddel:

Und wie Leann schon schrieb, hat das Betalesen echt Spaß gemacht.  :vibes:



Sabine

 

Herzlichen Glückwunsch, PinkPuma. Ich wünsche dir viel Erfolg.  :prost:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, PinkPuma! :prost: Viel Erfolg mit dem Buch.

Koriko

Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Streich - bei dir kommt man mit dem Gratulieren gar nicht hinterher, so rasant folgt ein Buch dem anderen. Freu mich schon auf's Lesen :)

Viel Erfolg mit der Fortsetzung :vibes:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zu Band 2, PinkPuma!  :pompom:

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch zum Nachfolger, PinkPuma! Ich wünsche dir viel Erfolg damit und ganz viele Leser!  :prost:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Teil, PinkPuma! Wünsche dir viele begeisterte Leser!  :prost:

Maria

Herzlichen Glückwunsch! Ein sehr ansprechendes Cover und ich freue mich, dass die Geschichte weitergeht.

Ist noch ein dritter Band geplant?

Liebe Grüße
Angelika

PinkPuma

Vielen Dank ihr Lieben! :gruppenknuddel:

Zitat von: Maria am 14. Januar 2017, 04:56:22
Herzlichen Glückwunsch! Ein sehr ansprechendes Cover und ich freue mich, dass die Geschichte weitergeht.

Ist noch ein dritter Band geplant?
Danke dir! :) Geplant ist kein weiterer Roman, aber wer weiß ... der zweite Band war ja auch mehr ein Spontan-Projekt. Also vielleicht wollen Felix & Jannis ja doch noch mehr von ihrer Geschichte erzählen. Eine grobe Idee gäbe es tatsächlich, aber kommt natürlich auch ein klein wenig darauf an, wie der zweite Band läuft.

LinaFranken

Ich hab ja hier noch gar nicht gratuliert! Also herzlichen Glükwunsch! Die Geschichte ist richtig unter die Haut gegangen. Das hast du wirklich gut gemacht  :prost: Und das Cover ist auch toll geworden!

PinkPuma