• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Gamalda: Ganz unspektakulär: Ein Hallo an alle Tintenzirkler

Begonnen von Malinche, 07. Juni 2016, 15:39:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SLis

Waaahnsinnig interessante Vorstellung, und dein Zitat gefällt mir außerordentlich gut!  :wolke:
Leb dich gut ein!

Gabryel

Wow, tolle Vorstellung! Kann man deine Bilder irgendwo sehen? Portfolio oder so? Und nach dem Zitat habe ich ja richtig große Lust, etwas von dir zu lesen. Du wirkst auf jeden Fall wie ein unheimlich interessanter Mensch.

Ganz liebe Grüße aus dem Norden, Gabryel

Ahneun

Hallo Gamalda!  :winke:
Da kann ich mich meinen Vorrednern(schreibern) nur anschließen. Das mit dem Kokon gefällt mir auch. Und das Zitat verspricht mehr.
Schön das Du hier bist, verbunden mit einem Gruß an @Blaurot.
Also,
man liest sich sagt man.
Komm rein und hab Spaß!
LG, A9
- Ein Diamant
ist

Gamalda

Danke noch mal für die Grüße von Euch  :)
Ein Forum voller netter Menschen, voller toller Ideen! Ihr seid hier klasse ;-) Es gibt so viel interessantes zu lesen, und man kann hier so viel Hilfestellung bekommen. Ich bin begeistert.
Wir lesen uns,
liebe Grüße
Gamalda