• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Storycontest (Englisch)

Begonnen von Christopher, 26. April 2014, 14:55:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christopher

Es ist mal wieder so weit. Mein Lieblingskünstler hat wieder einen kleinen Wettbewerb ausgerufen!

Wer also auch auf Englisch eine kleine Geschichte schreiben kann oder gar der zeichnenden Fraktion angehört, der kann sich den Wettbewerb und die Regeln hier ansehen.

Teilnehmen dürfen sowohl Zeichnungen, als auch Kurzgeschichten. Voraussetzungen: Das Ergebnis wird auf dA gepostet und muss sich um den Barbaren Bog und/oder seine Kinder drehen. Informationen zu Bog sowie Hintergrund der Welt usw. gibt es auf Shabaziks Seite (hier) en masse.


Für die Sieger winkt als Preis eine Zeichnung von ihm für euch. Da sein Stil mir sehr zusagt und einige andere hier auch positiv reagiert hatten, wollte ich euch das nicht vorenthalten. Er zeichnet sowohl Fantasy als auch SciFi, von daher passt das hier denke ich gut rein ;)
Beispiele:

In der Wolfshöhle
Drachentrainer
Drow Brügerkrieg
Draakly
Ann
Ilartha

Das hier anzukündigen schmälert natürlich im besten Fall meine eigenen Chancen... aber damit kann ich leben ;D
Be brave, dont tryhard.