• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

The Dark Tower - Verfilmung in Arbeit

Begonnen von Luna, 26. September 2013, 14:45:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luna

Nach dem es einigen Hick Hack um die Verfilmung der Dark Tower Saga gab und das Projekt schon gestorben schien, steht jetzt wohl fest, dass daran doch weiter gearbeitet wird http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480545.html. Es wurde leider über die Verfilmung ein Schweigegelübbde verhängt :seufz:. Ich hoffe, ich muss nicht allzu lange warten, zu erfahren, wer Roland Deschain spielen darf oder Eddie oder Susannah. Hach, und auf Randel Flagg bin ich natürlich auch sehr gespannt. Ich hoffe auch, die vergeigens nicht wieder, wie bei den meisten anderen Stephen King Filmen, allen voran Running Man :zombie:.

HauntingWitch

Neeeiin, halt noch nicht! Ich muss es doch zuerst lesen.  :seufz: Dieser Verfilmungshype stösst mir echt langsam auf, das verdirbt mir immer die Lust auf die Bücher. Das werde ich dann wohl ab jetzt grosszügig ignorieren.  ;D

Kraehe

Uiuiuiuiuiuiui, jetzt hibbel ich noch wegen einer Sache mehr rum. Die sollen sich gefälligst beeilen! :brüll: