• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Meet&Greet mit George Mann auf dem Elstercon (22.-24.06.) gewinnen

Begonnen von gbwolf, 31. Mai 2012, 14:59:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Wäre ja gerne mal zum Elstercon gefahren (Vor allem mit dem Schwerpunkt auf Military-SF), aber dieses Jahr klappt es wieder nicht. Falls jemand von euch in Leipzig oder Umgebung wohnt, ist das vielleicht was. Außerdem wird der Kurd Lasswitz-Preis verliehen.

http://www.piper-fantasy.de/forum/elstercon-gewinnspiel

Zum Elstercon und seinem Programm: http://www.fksfl.de/

ZitatElstercon-Gewinnspiel

Vom 22. bis 24.06. findet wieder die Elstercon in Leipzig statt. Mittlerweile zum 11. Mal! Der Piper-Höhepunkt: Exklusiv für dieses Fantasy-Ereignis reist aus den USA unser Steampunk-Autor George Mann an (»Affinity Bridge« und »Osiris Ritual«).

Wir verlosen einen Eintritt für zwei Tage auf der Elstercon!

Der Gewinner/Die Gewinnerin darf Georg Mann in einem ,,Meet&Greet" kennenlernen und für zwei Tage Journalist/in in Auftrag des Piper Verlags sein, um exklusiv für die Community zu berichten.
Wer sich das zutraut, schicke doch bitte ein kleines Bewerbungsschreiben, warum er/sie gewinnen sollte, bis zum 11.06.12 an kontakt@piper-fantasy.de.

Viel Glück wünscht
Euer Piper-Fantasy-Team