• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Mira Lindorm: Herzenswünsche kommen teuer

Begonnen von Nycra, 17. Januar 2018, 13:56:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, die Märchenspinnerei zieht weiter ihre Kreise. Jetzt ist unsere FeeamPC an der Reihe und so wie der Klappentext klingt, sterben dieses Mal nicht haufenweise Leute unter Qualen  ;). Herzlichen Glückwunsch! :pompom:

Zitat von: FeeamPCTheoretisch wäre ich bei diesem Buch Selfpublisher, da es zur Märchenspinnerei gehört. Aber da ich ein geschlossenes Pseudonym verwende, erscheint es im Machandel Verlag.
Es kostet 6,90 gedruckt (104 Seiten), und als Ebook für diesen Erscheinungsmonat 99 Cent, danach 2,99 Euro.
Wie man vermutlich unschwer erkennen kann, gehört es zu den Märchen aus 1001 Nacht.

Klappentext:

Neugierig, wie Prinzessin Suleika nun einmal ist, findet sie beim Stöbern in der Schatzkammer ihrer Mutter Sheherezade ausgerechnet die Wunderlampe. Und natürlich setzt sie auch prompt den Dschinn darin frei. Der erklärt, dass er ihr zwar jede Menge gewöhnliche Wünsche erfüllen kann, aber nur drei Herzenswünsche für die Dauer ihres ganzen Lebens.
Nach Kinderart äußert Suleika ihren ersten Herzenswunsch spontan – ohne zu ahnen, was sie damit anrichtet.
Für eine Weile schwört Suleika darauf der Wunderlampe ab, doch als sie zur Frau heranwächst, bringt das Leben neue Sehnsüchte mit sich, für die der Dschinn der ideale Ausweg scheint. Bleibt nur die Frage, ob Suleika inzwischen gelernt hat, ihre Wünsche mit mehr Weitsicht zu äußern.

1001 Nacht lang erzählte die todgeweihte Sheherezade ihre Geschichten, bis der Sultan sie verschonte. Mira Lindorm spinnt das Garn nun weiter und beschreibt in "Herzenswünsche kommen teuer" die möglichen Folgen der 1002 Nacht. Ein Thema so zeitlos aktuell wie der Zauber der arabischen Sagenwelt: Egoistische Wünsche, kurzsichtig verwirklicht - ein prima Rezept für Schwierigkeiten.

Band 10 aus der Reihe der Märchenspinner

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

DoroMara

Herzlichen Glückwunsch! 1002 Nacht tönt einfach toll.

FeeamPC

#3
Danke! Dann sollt ihr aber auch das Cover sehen dürfen  ;)

[NYCRA]
Ich habe das Cover in den Eingangspost editiert.
[/NYCRA]

Lothen

Ich find's super, dass du das 1001-Nacht-Fähnchen bei den Märchernspinnern hochhältst, Fee! Einer muss das ja machen.  ;D

Ganz viel Erfolg und glückliche Leser!  :pompom:

moonjunkie

Das klingt sehr cool und sieht auch hübsch aus! Herzlichen Glückwunsch, liebe Fee!  :pompom: :prost:


Layka

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Buch! :prost:
lights out.

Ary

Hach, ich liebe die 1001-Nacht-Märchen, ich glaube, das muss ich haben. :) Schickes Cover! Viel Erfolg damit, Fee!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nycra

#9
Oh, nein, ich hatte das Cover vergessen. Mein Hirn! Entschuldige bitte, Fee. Ich habe es jetzt noch in den Eingangsbeitrag editiert und nehme es bei dir wieder raus.

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Das Cover ist wirklich schön.


FeeamPC

 ;D Mindestens zwei Leute müssen es schon gekauft haben - sowohl das gedruckte Buch als auch das Ebook haben einen Verkaufsrang bei Amazon.
Keine Ahnung, ob das Buch wirklich Verkaufschancen hat, nach meinen Erfahrungen kaufen die Leute dünne Bücher nicht so gerne. Aber es hat richtig Spaß gemacht, es zu schreiben, und es freut mich natürlich, dass euch das Ergebnis allem Anschein nach gefällt.

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch!
Ach, ich finde, der Spaß ist immer das Wichtigste, und wenn Leser den spüren, ist es Gold wert.

Maria

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin sicher, das findet viele Leser. Schönes Cover!

Liebe Grüße
Angelika