• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Jörg Benne: Das Schicksal der Paladine - Verschollen

Begonnen von Grey, 06. November 2012, 13:41:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
wie immer im NaNo wird es im Rest des Forums recht ruhig. Aber die Verlagswelt schläft nicht, und so erscheinen, ganz unabhängig vom Ringen um Wortzahlen weiterhin Romane - auch Romane von Tintenzirklern. Also, alle einmal raus aus der Schreibhöhle und dem Kaeptn gratulieren! Hopp, hopp! ;)


Zitat von: Kaeptn
Endlich ist mein Debut auch flächendeckend verfügbar und ich freue mich schon über die eine oder andere positive Rezension. Die Rede ist von "Das Schicksal der Paladine - Verschollen", dem Auftakt einer AllAge-Fantasy-Trilogie, die bei Koios erschienen ist.

ISBN 978-3-902837-01-1, 317 Seiten, 12 x 19 cm
EUR-D 14,50 / EUR-A 14,90
(in Kürze auch als eBook)

Inhalt:
Bislang dachte Tristan, sein Vater arbeite auf einer Bohrinsel und sei deshalb so selten zuhause. Doch nach einem schweren Unfall seiner Schwester erfährt der Junge, dass sein Vater statt dessen als ein mächtiger Paladin zusammen mit anderen in der durch ein geheimes Tor erreichbaren Welt Nuareth für Recht und Ordnung sorgt. Mit seinen besonderen Kräften ist er die letzte Rettung für seine im Koma liegende Tochter, die die Ärzte aufgegeben haben.
Doch seit einigen Tagen sind alle Paladine in Nuareth verschollen, niemand weiß, wohin. Da nur Nachkommen von Paladinen das Weltentor durchschreiten können, soll Tristan nun nach Nuareth aufbrechen und das Schicksal  der Paladine klären, seinen Vater finden und rechtzeitig mit ihm zurückkehren, um seine Schwester zu retten.
Eine fantastische Welt voller Abenteuer, fremder Kreaturen und unbekannter Gefahren wartet auf ihn.

Interessenten finden unter http://www.praesens.at/koios/leseproben/LESEPROBE-Benne1.pdf eine Leseprobe und unter http://www.youtube.com/watch?v=KYIN455vn10 einen Trailer.

Hach ja, nach all den Jahren hat es endlich geklappt ;)

Sprotte


Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, Kaeptn!  :prost:

Ich habe mir die Leseprobe ja schon vor einer Weile zu Gemüte geführt - super geschrieben, das Buch steht deswegen auch auf meiner (endlos langen...) Wunschliste.

Farean

Hey Ho Kaeptn! :prost: Den allerherzlichsten Glückwunsch zur Veröffentlichung! Laß ordentlich die Korken knallen!

zDatze


Fianna


Alia

Alles Gute zu deinem Debut! Auf das noch viele weiter folgen mögen.  :prost:

Alana

Alhambrana

Merlinda

 Herzlichen ückwunsch!  :prost:
Das klingt ja spannend. Vielleicht liegt das dieses Jahr bei meiner Schwester unter dem Weihnachstbaum, dann kann ich es nach ihr lesen ...  :hmmm:

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Nika


Kaeptn

Vielen Dank euch allen.

@Naudiz: Vielleicht kommt das Buch ja irgendwann mal oben auf der Liste an, läuft ja nicht weg.

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Antonia Assmann

Glückwunsch Kaeptn!
Dein Buch klingt ganz nach meinem Geschmack... Ja, ja Weihnachten naht! Ich gratuliere! :prost:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch! Das ist auf jeden Fall auch ein Buch, das auf meine Weihnachtswunschliste wandert!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)