• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Nadine Boos: 3x SF

Begonnen von gbwolf, 08. Mai 2010, 23:45:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lila

Das Cover ist ja echt goldig! Bravo, Wölfin und Gratulation zum Erfolg! :pompom:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Grummel

Naja, das Cover ist goldig.. aber die Geschichte ist richtig gut. Korrigiere, ich finde die Geschichte richtig gut! :jau:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Julia

Und auch von mir:

Gratuliere, Wölfin!  :pompom: :jau:

Liebe Grüße (und weiter so!),

Julia

Ary

@Wölfin: Die c't liegt bei uns auf dem Wohnzimmertisch :) Hab heute morgen mal kurz in die Geschichte reingelesen.  :jau: Heute nachmittag les ich sie in Ruhe zuende.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

gbwolf

Bin noch gar nicht dazu gekommen, mich für die Glückwünsche zu bedanken :gruppenknuddel:

Das GEld habe ich natürlich schon auf den Kopf gehauen ;D

Rika

Ui, das hier hatte ich gar nicht gesehen, herzliche Glückwunsch auch von mir! In der ct, das klingt doch richtig nach "großem Markt"! :) :pompom:

Solatar

Toll... und gleich drei auf einen Schlag (na ja, fast).
Ganz herzlichen Glückwunsch.  :pompom:

gbwolf

Da kommt man Freitag müde nach Hause, ein wenig sickig, weil alle Brückentag haben und man um 18:00 Uhr die Bibliothek verlassen hat, und dann kommt die Nachricht, dass Finja-Danielas Totenwache nicht nur für den Kurd-Lasswitz-Preis nominiert ist, sondern auch für den Deutschen Science Fiction Preis. Meine erste DSFP-Nominierung!  :vibes:
Und Uwe hat es in der Romankategorie geschafft, also kommen wir uns wieder mal nicht in die Quere.

Malinche

Yay! Glückwunsch zur Nominierung!  :pompom:

(Und hier in Berlin gibt es auch keinen Brückentag ...)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

et cetera

Herzlichen Glückwunsch! ich drücke euch beiden die Daumen  :vibes:

Grey

Oh, das ist so cool, Nadine! Ich freu mich für euch und drück die Daumen! :knuddel:

Calysta

Das ist extrem cool! :vibes:  Vor allem könnte das ein Familiengewinn werden - ich wette, sowas gibt es nicht oft. Familie Boos-Post räumt alles ab. Da guckt der Eschenbach in die Röhre.
Ich drück dir/euch die Daumen und alles, was ich noch zur verfügung habe!
Glückwunsch zur ersten DFPN-Nominierung!  :knuddel:

Thaliope

Wow. *ehrfürchtig einen Schritt zurücktritt* Da fehlen mir die Worte. Großartig, Nadine *ganzfestdrück*

Sorella

Supertoll, Wölfin  :wolke: Ich freu mich riesig für Dich  :vibes:

Lavendel

Oh, das ist klasse Nadine! Ich fiebere mit dir! :knuddel: