• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Nadine Boos: 3x SF

Begonnen von gbwolf, 08. Mai 2010, 23:45:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Damit nicht alle denken, wir schlagen nur Romanveröffentlichungen ans große Brett, präsentiere ich stolz meine 3 SF-Veröffentlichungen in diesem Jahr. Für eine bekomme ich sogar gar ein kleines Honorar.

Los ging es mit der Itsybitsy-Spinne in Nova 16. Eigentlich sollte es einen Themenband mit Geschichten von Frauen zu Erotikthemen geben, das hat sich aber leider nicht ganz ergeben, deswegen erscheint die Geschichte jetzt in Nova 16 (Und wirklich erotisch ist sie nicht, es geht eher um ... Spielzeug).

Dann war ich mit Finja-Danielas Totenwache in der Anthologie Die Audienz. Wer das Lied Finnegan's Wake kennt, kann sich schon fast denken, worum es geht.

Und zu meinem Geburtstag habe ich mich heute selbst beschenkt und bin in der aktuellen Ausgabe der c't. Anbei das Coverbild zu A little Bot of Krieg.
Freu mich riesig, weil ich hier schon zweimal gescheitert bin und mit dieser kleinen Geschichte, die sich mit Endzeit und der Zukunft der Pflege beschäftigt, hat es endlich geklappt.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Grey

Gratuliere, Nadine!
Ich finds echt super, dass es jetzt geklappt hat mit der c't! :pompom:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Mrs.Finster

Herzlichen Glückwunsch  :jau:

Das Cover ist ja wirklich niedlich  :D
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Leon

Super Wölfin,

auch von mir die aller besten Glückwünsche.  :pompom:

Grummel

Arrrgh... wo ist meine c't?  *suchen geh*
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Tokanda

Gratuliere Wölfin!  :pompom:
Da stimme ich doch gleich in das Siegesgeheul mit ein   :D

Steffi

Sic parvis magna

Artemis

Wuhu, super  :knuddel:
Muss ich morgen doch glatt den Zeitschriftenladen stürmen - ich hab ja im Dezember mein c't-Abo gekündigt  :seufz:

Moa-Bella


Telas

#10
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung,

was hat dich denn mehr gefreut, dein Geburtstag oder das Geschenk, dass du dir selber gemacht hast?  ;)

TheaEvanda

Hallo Nadine,

Na Gratulation! Eine Veröffentlichung bei der c't ist doch einiges wert. Jetzt muss ich nur noch das einschlägige Heft besorgen...  :buch:

Auf einen Traubensaft und noch mehr Erfolge!  :prost:

--Thea
Herzogenaurach, Germany

Linda

Aller guten Dinge sind drei!

Gratuliere, Wölfin. :pompom:

Gruß,
Linda

Kerimaya

Einen ganz herzlichen Glückwunsch (auch zum Jubiläumstag ;)) zu allen drei Veröffentlichungen  :knuddel:

Mondwölfin

Da schließ ich mich dem Freudengeheul des Wolfs- ähm Tintenzirkel-Rudels doch gerne an :)

:pompom: :pompom: :pompom: