• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Lynn Raven: Das Blut des Dämons

Begonnen von gbwolf, 18. April 2010, 17:59:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Sie hat wieder zugeschlagen und beißt sich mit ihrem neuen Roman sogar an der Bestsellerliste fest.
Gratuliere ganz herzlich, Lynn!

(Und steig ja in der Bestsellerliste ein wenig auf, dann bekomme ich den Roman für die Bib aus dem Bestselleretat bezahlt  ;D)

Zitat von: Lynn RavenEin Jahr nach dem Erscheinen von Das Herz des Dämons  ist jetzt der vorerst letzte Teil meiner Dämon-Trilogie da:

Das Blut des Dämons

Laut Verlag ist es "romantisch, düster und sexy"

Der Rückentext:
Das Glück von Dawn und Julien scheint nur von kurzer Dauer: Dawn schwebt in Lebensgefahr, ihr Körper versagt langsam, aber unaufhaltsam. Allein Juliens Blut hält sie noch bei Kräften. In seiner Verzweiflung weigert der sich, das Unvermeidliche hinzunehmen, und will Dawn mithilfe der mystischen Kräfte seiner Vorväter retten. Dafür bricht Julien ein ehernes Gesetz der Welt der Lamia - ein Verbrechen, für das es nur ein Urteil gibt: den Tod ...

Eine Leseprobe findet ihr wie immer auf meiner Homepage oder per Direktklick -> hier

Und hier noch die harten Fakten:
Hardcover, 446 Seiten
EUR: 14.95 Euro (D), 26.50 SFr (CH)
ISBN:978-3-8000-5246-2
Verlag: Ueberreuter

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Lynn

Danke für's Einstellen, Wölfin  :winke:

(was das Aufsteigen angeht: das liegt allein in der Macht der  :buch:   ;)   )

Schreiberling

Ist aber auch wirklich ein schönes Buch. ;)

Moa-Bella

Herzlichen Glückwunsch  :prost:

...und so ein tolles Cover  :pompom:

Kati

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Ein wirklich tolles Buch.

LG,

Kati

Ary

Gratuliere, Lynn! Hach, ich wünschte, ich hätte Geld für Bücher... aber der GÜrtel ist gerade sowas von eng, dass ich noch warten muss. :(
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Calysta

Glückwunsch Lynn!

Ueberreuter ist schon die "Champions League", wenn es eine Champions League für Vampire gibt.
Vampirfußball (Mondscheinliga) wäre auch mal was ;) so nah, wie die WM schon wieder ist...

Das Cover sieht einladend aus. Ich schau morgen mal bei Thalia vorbei und suche nach dem "nächsten Schuss" (meine Bücher sind ausgelesen seit vorgestern-keinen Buchstaben übrig gelassen).

LG
Calysta

gbwolf

Zitat von: Calysta am 19. April 2010, 18:57:10
Ich schau morgen mal bei Thalia vorbei und suche nach dem "nächsten Schuss" (meine Bücher sind ausgelesen seit vorgestern-keinen Buchstaben übrig gelassen).
Das Buch kann man wohl auch ohne die Kenntniss der anderen Bände lesen. Ansonsten ist Band 1 gerade als Taschenbuch erschienen.

Grüße,
Nadine

Telas

#8
Tag Lynn,

wollte dir auch noch zu deinem Erfolg gratulieren!!!

Das Cover gefällt mir ebenfalls sehr gut und der Preis ist mehr als fair.
Ich denke bereits über einen Kauf nach und dabei lese ich nicht allzu oft Dämonenbücher.

Lynn


Lynn

Ich grab den hier nochmal aus, denn:

Seit ein paar Tagen ist die Taschenbuchausgabe vom Blut lieferbar (zumindest behauptet das amazon)
Wer also die ganze Zeit darauf gewartet hat ...  ;)