• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Veronika Bicker: Optimum - Blutige Rosen

Begonnen von Felsenkatze, 14. September 2012, 09:41:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rigalad

Glückwunsch, Felsi! Auch hier: Das Cover ist einfach wunderschön. Und der Buchrand. Und überhaupt! Viel Freude mit dem Buch!  :pompom:

Rosentinte

Das klingt sehr gut... Noch ein Buch, das auf meine Weihnachts-Liste wandert... Die ist so langsam etwas zu lang  :seufz:
Egal.

Herzlichen Glückwunsch, Felsenkatze. Viel Erfolg!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, Felsi! :knuddel: Das Buch sieht wirklich klasse aus, und der Klappentext klingt auch interessant.

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Felsenkatze!  :pompom: Ein schickes Cover und ein klasse Klappentext, was will man mehr?

Da bleibt wohl nur noch dir auch viel Erfolg zu wünschen.  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Hanna

 :vibes: Ich freue mich so für dich! Auf das Buch muss ich wohl leider noch bis Weihnachten warten. Hach, das ist soooo toll!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Winkekatze

Der Klappentext gefällt mir ebenfalls echt gut.  :jau: Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch.
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Franziska

Gerade gekauft. ;D Und in die Mitte der Auslage geschoben :psssst:
Im großen Thalia hatten sie es noch nicht, als ich nachfragte, war die Verkäuferin selbst ganz entrüstet, dass es im kleinen Thalia schon da war. :D
Von innen sieht das Buch auch so schön aus, also in der Kalppbroschur, oder wie das heißt. Gelesen habe ich noch nicht. Jetzt liegen hier zwei TZ-Bücher und fünf Bücher aus der Bibliohtek :d'oh:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Felsenkatze.  :pompom:
Da hab ich die Tage noch überlegt, wie spät ich dieses Jahr mit Weihnachtsgeschenken dran bin. Jetzt kann ich eine gute Freundin mit Krimi/Thriller-Vorliebe schon abhaken (und es gleich auf meinen eigenen Wunschzettel mit draufsetzen) :)

Lavendel

Cool! Und ich hab es auch gleich mal eingekauft! ;D

Shin

Wow, ds Cover ist ja hübsch! Und er Klappentext klingt richtig gut!
Herzlichen Glückwunsch, Felsi!  :prost: :knuddel:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Romy

Herzlichen Glückwunsch, Felsi! :knuddel: :prost:

Und das Cover ist einfach nur der Oberhammer, ich liebe es!  :jau:

Nayoni

Herzlichen Glückwunsch, liebe Felsenkatze!

Klappentext klingt sehr spannend und das Cover ist der Hammer! Wow!

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Felsenkatze!  :prost: Möge es dir Ruhm und Reichtum bringen!  ;)

chaosqueen

Gerade hat der Postbote geklingelt - und nun halte ich Optimum in den Händen! :wolke:

Das Buch ist optisch wunderschön gestaltet, sowas ist mir ja schon immer wichtig gewesen (als Kind hab ich eine Reihe nicht fertig gelesen, weil wir den letzten Band in einer anderen Ausgabe hatten ... :d'oh:), gerade die Äste auf der Beschnittkante gefallen mir total gut, das macht das Buch irgendwie sehr edel und besonders!

Ich hatte ja bei Amazon in die Leseprobe reingelesen und fand sie schon toll, jetzt muss es leider warten, bis ich Shades of Grey 1 (fast durch) und Arys Feuersänger (ca Seite 80) durchgelesen habe, aber dann wird es verschlungen! :vibes:

Ich glaube, ich werde mir demnächst mal ein weiteres Regal an der Wand anbringen, wo ich alle TZ-Bücher unterbringe, es lohnt sich langsam! ;)

Merwyn

Von mir auch noch einen verspäteten herzlichen Glückwunsch! :)
Hört sich wirklich spannend an, ich muss mal wieder mehr Zeit fürs Lesen einplanen.