• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Celia Jansson: Feuererbe*

Begonnen von Nycra, 07. Mai 2018, 11:55:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, zehn Jahre sind eine lange Zeit, aber schlussendlich ist es doch das Ergebnis, das zählt, oder? Gratulieren wir Franziska gemeinsam zu ihrem Fantasy-Debüt :prost: !

Zitat von: FranziskaJetzt bin ich schon über zehn Jahre im Tintenzirkel und nun habe ich endlich mein erstes Fantasy-Buch veröffentlicht. Dieses Buch wäre ohne den Zirkel sicher nicht im Nano fertig geworden. Es ist mein erster gewonnener und beendeter Nanoroman. Daher: Danke!

Klappentext:

Jessie führt ein ganz normales Leben, bis er eines Tages erfährt, dass sein verschwundener Vater einer der mächtigsten Feuerelementare Englands ist und er dessen Gabe geerbt hat. Eine Gabe, hinter der nicht nur seine eigene entfremdete Familie, sondern auch ein skrupelloser Mörder her ist. Hilfe findet er in Allan Lee, Magier und Agent für Übernatürliches. Bald ist Allan für ihn mehr, als nur sein Beschützer. Doch ihre gemeinsame Zeit ist begrenzt, denn nicht nur Jessie schwebt in Gefahr. Der ganzen übernatürlichen Welt droht Unheil.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Fantasydebüt!

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sabine

Liebe Franziska, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Debüt!
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Kuddel

Glückwunsch du Liebe. Und viel Erfolg damit.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Dino

Herzlichen Glückwunsch! Ich finde das Cover immer noch toll ;D
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Franziska

Danke, ihr Lieben. Endlich konnte ich mich mal ordentlich beim Tizi bedanken. Ohne den Nano hier hätte ich das Buch vielleicht nie beendet.

Nuya


Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

moonjunkie

Oh nein, ich habe noch gar nicht gratuliert? Aber dann jetzt: Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Feuererbe, Franziska!  :prost:

Rigalad

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir! :)