• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Dorothe Zürcher: Der schwarze Garten

Begonnen von Nycra, 01. November 2015, 12:29:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryadne

Ich habe das Buch ja als Wanderbuch erhalten und ehrlich, ich fand es großartig! Ich mag generell Bücher, die Sagenelemente aufgreifen. Anfangs dachte ich, es würde mir schwer fallen, hier reinzukommen, weil ich keine Schweizer Sagen kenne, aber das Gegenteil war der Fall. Ich habe lange nicht mehr so "unverbrauchte", überraschende und glaubwürdige Urban Fantasy gelesen. Ohne Mist, ich bin begeistert vom Buch. Kann es allen nur weiterempfehlen  :jau:

DoroMara

Vom "Schwarzen Garten" ist jetzt eine überarbeitete Nauauflage in einem anderen Verlag herausgekommen. Ich bin soooo glücklich!
Das Cover ist besser, das Buch preisgünstiger und endlich sind die Rechtschreibefehler draussen (und wohl ein paar neue drin). Die Buchvernissage wird in zwei Wochen gefeiert. Für mich als Autorin ein Traum.
Einziger Wehrmutstropfen: Es gibt immer noch kein eBook.

Wer das Cover sehen will, bei Lovelybooks ist es aufgeschaltet:
hier

moonjunkie

Ach wie cool! Es gibt eine Neuauflage! Ganz herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Das Cover ist auf jeden Fall etwas ganz anderes, es ist düsterer und sieht etwas mehr nach Fantasy aus, finde ich. Mysteriös.

Ist denn geplant auch ein eBook herauszubringen? Wenn der Verlag das nicht tun will, könntest du deine Rechte dafür noch weiter vergeben an einen eBook-Verlag oder es selbst veröffentlichen?

DoroMara

Zitat von: moonjunkie am 24. November 2017, 17:15:36
Ach wie cool! Es gibt eine Neuauflage! Ganz herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Das Cover ist auf jeden Fall etwas ganz anderes, es ist düsterer und sieht etwas mehr nach Fantasy aus, finde ich. Mysteriös.

Ist denn geplant auch ein eBook herauszubringen? Wenn der Verlag das nicht tun will, könntest du deine Rechte dafür noch weiter vergeben an einen eBook-Verlag oder es selbst veröffentlichen?

Vielen Dank!
Ja, das Cover ist um einiges besser! Der Betrachter weiss auch, worum es im Buch gehen könnte.
Es ist das erste Buch in diesem Verlag und ursprünglich hiess es, es würde auch ein eBook gemacht. Nun warte ich einmal ab.