• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Jennifer Heck: Gebrochene Flügel - Zwischen Fliegen und Fallen

Begonnen von Malinche, 25. April 2018, 11:22:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, der Erstling unserer lieben Möwe ist nun schon eine ganze Weile flügge. Leider hatte ich zuletzt so viel um die Ohren, dass der arme Schatz nun wochenlang ungeduldig flatternd in meinem Posteingang warten musste. Ich bin mir aber sicher, die Wartezeit hat ihm nicht die Flügel gebrochen und er kommt auch jetzt noch hoch hinaus. Kurz und gut: Liebe Möwe, herzlichen Glückwunsch zu dieser Veröffentlichung und ganz viel Erfolg für Robby und Jonathan! :prost:

Zitat von: MöweEs fühlt sich immer noch ein bisschen unwirklich an, aber ich kann nun tatsächlich sagen: Ich habe ein Buch veröffentlicht! Seit dem ersten April ist es erhältlich - und nein, das ist kein April-Scherz! ;D

Der Roman ist in meinem ersten Nano hier im Zirkel entstanden und, hach, wie sehr hab ich es geliebt ihn zu schreiben – vor allem dank der Nano-Motivations-Squad: Sunflower, Foxgirl, PinkPuma, Rajou, Rosentinte und zDatze. Außerdem ein großes Danke an PinkPuma fürs Testlesen (und dafür, dass ich dich immer mit allen möglichen Fragen löchern kann ;D).

,,Gebrochene Flügel – Zwischen Fliegen und Fallen" ist ein absolutes Herzensprojekt, es macht mich überglücklich, dass meine zwei Jungs im Traumtänzer-Verlag ein Zuhause gefunden haben. So und jetzt tanze ich dann weiter glücklich durch mein Zimmer! :vibes:


Klappentext:
ZitatLondon im Jahr 2089: Der rebellische Robby verliebt sich Hals über Kopf in den schüchternen Jonathan. Doch ihr Glück wird von einer schrecklichen Nachricht bedroht: Ein Forschungszentrum behauptet, eine Methode gefunden zu haben, wie Homosexualität durch einen operativen Eingriff ,,geheilt" werden kann. Von manchen Kreisen als Fortschritt für die Gesellschaft gefeiert, bedeutet diese Entwicklung für Robby eine Katastrophe. Denn Jonathans dominante Mutter, die gegen die Beziehung der beiden ist, drängt ihn vehement, die umstrittene Operation durchführen zu lassen. Robby setzt alles daran, Jonathan vor dem Einfluss seiner Mutter zu schützen.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

zDatze

Waaaah! Da ist es! Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser, Möwe! :prost:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Turiken

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Erstling! Das muss ein tolles Gefühl sein. :)

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Jetzt fällt endlich der Groschen. Ich hab schon die ganze Zeit immer überlegt, ob das wohl jemand aus dem TiZi sein könnte. Viel Erfolg mit deinem Debüt!

Möwe

Vielen lieben Dank euch! Es fühlt sich immer noch ein bisschen surreal an! :vibes:

Zitat von: Leann am 25. April 2018, 17:28:12
Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Jetzt fällt endlich der Groschen. Ich hab schon die ganze Zeit immer überlegt, ob das wohl jemand aus dem TiZi sein könnte. Viel Erfolg mit deinem Debüt!
Hihi, ja das bin ich ;D
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

PinkPuma

Aaah da ist ja nun auch der Thread. :) Dann also auch nochmal hier: Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich, wirklich tollen Debüt!  :vibes: Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, Robby & Jonathan zu begleiten ... und mich mit Fragen löchern zu lassen. Immer wieder gerne. :knuddel: Oh und dann noch: wir schön, dass wir nun tatsächlich Verlagskolleginnen sind!

Möwe

@PinkPuma daaaankeschön! :knuddel: Und yay, ich finde es auch sehr cool, dass wir Verlagskolleginnen sind! ;D
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Sabine


Meinen herzlichen Glückwunsch, liebe Möwe! Sei stolz auf dich.  :pompom:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Waldhex


Sunflower

Bisschen spät, aber an dieser Stelle will ich dir natürlich auch noch gratulieren. Das ist so klasse, und du kannst wirklich, wirklich stolz sein.  :knuddel:  :prost: Auf dass viele weitere Bücher folgen  ;D
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Mrs.Finster

Von mir auch herlichen Glückwunsch  :) Ich mag das Cover sehr  :vibes:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Leann

Hat es eigentlich etwas zu bedeuten, dass PinkPumas Roman ja im Untertitel "Zwischen Fallen und Fliegen" heißt? Gibt es da Zusammenhänge oder ist das Zufall?

moonjunkie


Möwe

Dankeschön, ihr Lieben! Heute sind endlich die Prints bei mir angekommen! Hach, es ist noch mal etwas ganz anderes das gedruckte Buch in den Händen zu halten! :wolke:

Zitat von: Leann am 30. April 2018, 07:22:14
Hat es eigentlich etwas zu bedeuten, dass PinkPumas Roman ja im Untertitel "Zwischen Fallen und Fliegen" heißt? Gibt es da Zusammenhänge oder ist das Zufall?
Definitiv mehr Zufall. :D Ich wusste allerdings vorher, dass ihr neuster Roman nahezu den gleichen Untertitel hat, aber zum Glück hat es ihr nichts ausgemacht! Ist irgendwie auch ganz witzig, da wir ja Verlagskolleginnen sind - zwar nicht mit diesem Buch, aber trotzdem ;D
@PinkPuma vielleicht sollten wir mal ein Crossover andenken... :hmmm: :rofl:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)