• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die Zukunft von Fantasy

Begonnen von Schelmin, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elena

Um mal zum Thema zurückzukommen, das habe ich in der heutigen Zeitung gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten:

http://www.rctd.ft6.com/uploads/Scannen.GIF

Ich hoffe, man kann es lesen...

Auf jeden Fall wird der Termin mit Carsten Polzin in meinem Terminkalendar fett markiert.
Vielleicht hat Fantasy in Deutschland ja doch noch eine Zukunft...

Liebe Grüße,

Elena

Azrael

Danke für den tollen Artikel Elena! Ich habe ihn mir gelich ausgedruckt^^

Kalderon

Ja, der Artikel ist echt klasse. Das gibt einem ja mal wieder etwas Hoffnung  :D

Elena

Die sollte man sowieso nie aufgeben... ;)

Liebe Grüße,

Elena

Schelmin

#49
Ein Tipp:
Man kann den Artikel besser lesen, wenn man die Pixelzahl verkleinert!

Arielen

Na ja, auch wenn die Lektoren jetzt töten, die Fantasy wird wie die SF eine nicht all zu rosige Zukunft haben, das steht und fällt mit dem Interesse der Leser...
Alles liegt im Auge des Betrachters