• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Lily Oliver: Die Tage, die ich dir verspreche

Begonnen von Malinche, 01. September 2016, 12:07:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Layka

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich wunderschön aussehenden Buch :prost:
lights out.

Brigadoona


Kerstin

Herzlichen Glückwunsch! Von dem Cover bin ich ja immer noch hin und weg. :)

Wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, werde ich danach Ausschau halten!

Coppelia

Alles Gute und viel Erfolg, aber den wirst du ja sicher haben!
Ich habe es gestern schon in Eckernförde ausliegen sehen. ;)

Alana

#19
Danke euch allen, ich freu mich immer noch riesig und freue mich über jede Meldung aus dem Buchladen. ;D

@Nycra:knuddel: Das ist total lieb, danke.

Zitat von: Maubel am 01. September 2016, 12:26:31

:rofl: Das mit dem Geocaching denke ich aber auch gerade! Endlich erklärt das mal jemand.
Ich bin ja noch nicht ganz durch, liebe Alana (bei 82% laut Kindle), aber bisher gefällt es mir sehr gut. Glückwunsch zu dem ersten Buchladenbuch!

Hehe, ja, das fand ich auch cool. ;D Oh, freut mich, dass es dir gefällt.

Zitat von: Klecks am 01. September 2016, 12:24:40
Hach, Alana, es freut mich sehr für dich, dass dieses Buch jetzt erscheint.  :wolke:  Es hat so ein tolles Cover, und was Nina George gesagt hat, ist der Hammer. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! *knuddel*

Danke dir. Ich kann es auch immer noch nicht glauben, dass sie das wirklich gesagt hat.  :wolke:

Zitat von: Coppelia am 01. September 2016, 18:11:30
Alles Gute und viel Erfolg, aber den wirst du ja sicher haben!
Ich habe es gestern schon in Eckernförde ausliegen sehen. ;)

Oh wie toll.  :wolke: Danke.

Zitat von: Kerstin am 01. September 2016, 17:01:27
Herzlichen Glückwunsch! Von dem Cover bin ich ja immer noch hin und weg. :)

Wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, werde ich danach Ausschau halten!

Ja, ich liebe das Cover auch sehr.  :vibes: Oh, das wäre toll, da hoffe ich, dass du es antriffst. :)

Zitat von: Franziska am 01. September 2016, 15:37:30
Ach, das Buch ist so schön. Ich muss demnächt unbedingt in einen Buchladen. Herzlichen Glückwunsch! Das ging jetzt irgendwie doch schnell. Wie hast du denn so schnell so viele Rezis auf Amazon bekommen? Hat der Verlag schon vorab welche rausgegeben?

Danke. :) Ja, es gab eine große Aktion auf Vorablesen.de, wo Leute das Buch gewinnen und zwei Wochen vor Erscheinungstermin lesen konnten. Und von diesen Lesern trudeln jetzt die Rezensionen ein.

@Nadine: Ich freu mich schon so drauf, es in der Rotunde zu sehen.  :vibes:
Alhambrana

Ryadne

Mensch, Alana, bei dir kommt man ja kaum mehr mit. Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube, ich würde an deiner Stelle jetzt von Buchhandlung zu Buchhandlung kaufen und meine Bücher angrinsen  ;D Dein wievielstes Pseudonym ist das eigentlich?

Alana

Danke. ;D Haha, das mache ich auch, ich besuche meine Bücher dauernd im Buchladen und netterweise schicken mir ja total viele Leute Fotos bzw. posten sie auf Facebook. Heute kam eins aus einem Buchladen auf Sylt.  :vibes: Das ist mein dritter Autorenname und dabei soll es jetzt auch bleiben. Alana Falk für romantische Fantasy, Emilia Lucas für Erotik und Lily Oliver für bewegende Liebesromane, die irgendwie kein griffiges Genre haben.
Alhambrana

Ary

Ach Alana, du bist doof. Du bringst meinen ganzen Zeitplan durcheinander. Schreib doch nicht immer Bücher, die man nicht mehr weglegen kann!
:knuddel:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alana

Awwww.  :knuddel: Das mit deiner Zeit tut mir leid, aber ich freu mich trotzdem, dass es dir gefällt.  ;D
Alhambrana

Ary

Und wie. Ich mag Gwen. Ich kann sie verstehen. Weil ich mir gut vorstellen kann, dass ich auch ein schlechtes gewissen hätte, wenn ich mit dem Organ eines Toten herumlaufen würde. Und Noah...  :wolke:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alana

 :knuddel: Hachja, Noah. Er ist einfach zum Anbeißen. Wobei ich ja Sevi auch sehr mag.
Alhambrana

Alana

Heute hab ich zwei Leserunden für alle, die Lust haben. :)

Leserunden.de (Bewerbung bis 9.9.) hier geht es intim und kuschelig zu, die Chancen auf ein Buch sind aktuell noch sehr gut: http://www.leserunden.de/index.php/topic,13557.0.html

Lovelybooks (Bewerbung bis 10.9.) hier ist schon ziemlich was los. :) http://www.lovelybooks.de/autor/Lily-Oliver/Die-Tage-die-ich-dir-verspreche-1237334876-w/leserunde/1273572076/
Alhambrana

Romy

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Buch, Alana! :prost:

Sunflower

Ich bin ja eigentlich abwesend, aber ich wollte dir trotzdem alles Gute wünschen für dein Buch!  :prost:

Ich habe es am Wochenende am Hamburger Flughafen gekauft (da lag es auch rum) und am Sonntag gelesen. Es hat mich umgehauen, ehrlich. Ich habe auch ein paar Tränchen verdrückt und das passiert mir bei Büchern weniger als einmal im Jahr. Etwa. Kann jetzt gar nicht so viel Sinnvolles dazu schreiben, weil ich gerade ziemlich müde bin, aber danke, dass du das Buch geschrieben hast. Ich habe wirklich einiges daraus mitgenommen.
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Alana

Wow, danke dir, das ist nett, dass du das sagst, da freue ich mich sehr.  :vibes:
Alhambrana