• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternsaphir

#6825
Glückwunsch, Aurora.
Genieße diesen Augebnblick.  :prost:

Und ich reihe mich mit ein.
Habe gerade meinen "Steppenvogel" fertig.
Es sind "nur" ca. 58k geworden und durch das letzte Drittel habe ich mich gequält wie ein Marathonläufer bergauf.
Daher ist es bei mir eher ein *uff* als ein *juchhu*.
Aber endlich ist es durch und ich kann ein Prjekt von meiner To-do-Liste nehmen.

Eluin

Herzlichen Glückwunsch @Aurora und @Sternsaphir das ist wirklich toll! :pompom: :wolke:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

DoroMara

Toll, ganz herzlichen Glückwunsch an euch beide @Sternsaphir und @Aurora.

zDatze

Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei! Auf das Ende eurer Projekte! :prost:

Elona

Vielen Dank ihr Lieben und einen herzlichen Glückwunsch @Sternsaphir  :prost: und ob "uff" oder "juchhu", Hauptsache ein Ende.  ;)

Kerstin


Klecks

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum fertigen Projekt, Aurora und Sternsaphir!  :pompom:


Romy

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Enden Aurora und Sternsaphir!  :pompom: :prost: :pompom: :prost:

Eluin

Fertig. Damit sind meine süßen Kätzchen (die sind gar nicht so süß ;D) in Rohfassung durch ;) Aber irgendwie haben die mir auf den letzten Zeilen nun was von einer Möglichkeit zur Fortsetzung geflüstert  ::) das ist doch überhaupt nicht geplant  :pfanne:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Trippelschritt

Gratulation Eluin und auch Aurora und Sternsaphir, die ich verpasst habe. Wenn ich ENDE geschrieben habe, poste ich das auch immer hier, weil ich dann immer stolz und glücklilch bin. Ist ja egal, dass noch ein Riesenbrocken Arbeit vor einem liegt. Aber ENDE ist jedes Mal ein ganz besonderes Gefühl. Und man sollte es unbedingt teilen.

Viel Erfolg
Trippelschritt

Elona

Dankeschön.

Und uih, da ist es endlich, das Ende! Herzlichen Glückwunsch @Eluin  :pompom:
Jaaa, die Sache mit den Fortsetzungen ...  ;)

Zitat von: TrippelschrittIst ja egal, dass noch ein Riesenbrocken Arbeit vor einem liegt. Aber ENDE ist jedes Mal ein ganz besonderes Gefühl. Und man sollte es unbedingt teilen.
Hihi ja, dann ist man sooo glücklich und hochmotiviert und dann ... gut, ich bin still.  :rofl:

Eluin

Danke ihr zwei :knuddel: Ich glaube, ich hab das noch nicht richtig realisiert. Fühlt sich so "unbesonders" an. Oder liegt an der doofen Erkältung  :omn:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Sternsaphir

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Eluin.  :pompom:
Ach was "unbesonders". Es ist toll!

Elona

Ich habe mal wieder ein Ende zu verkünden, auch wenn es ein kleines für einen Kurzroman ist. Gefreut hat es mich trotzdem.  :vibes: