• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Julia Fränkle: Elfendiener - Die Feuertochter und ihr Diener

Begonnen von Malinche, 23. Juli 2017, 16:04:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, auch unsere PinkPuma erweist sich als äußerst umtriebig und legt jetzt den nächsten Teil ihrer Elfendiener vor. Der Klappentext macht auf jeden Fall schon einmal neugierig auf eine dramatische Geschichte (Elementarmagie finde ich ja immer spannend!). Liebe PinkPuma, herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung - und viel Erfolg für Saihra und Ranvé! :prost:

Zitat von: PinkPuma
Endlich geht die Geschichte rund um Saihra, Ranvé und Thakeno weiter.

Mein Dank geht an meine Testleserin Pety und an alle, die mich bei diesem Roman in irgendeiner Form unterstützt haben!

Klappentext: Als Elementenherrscherin erwählt, reist Saihra in die Wilden Lande, um in Laphlanya zu einer Dienerin des Feuers ausgebildet zu werden. Sie muss lernen, ihr Element in jeder Situation kontrollieren zu können – nur so hat sie die Chance, in den Kreis der Alterslosen aufgenommen zu werden und ein ewiges Leben an Ranvés Seite zu führen. Die Prüfung jedoch, die es dafür abzulegen gilt, könnte im schlimmsten Fall ihr Leben fordern.
Ob sie Ranvé jemals wiedersehen wird, steht auf Messers Schneide. Nicht zuletzt weil Thakeno den Erdelfen Ereh Erens den Krieg erklärt hat. Ranvé soll seine Krieger in die Schlacht führen, obwohl er weiß, wie aussichtslos die Lage ist. Während Thakeno dunkle Kreaturen aus fremden Landen und die letzten Trolle Lethains um sich schart, ruht die letzte Hoffnung der Erdelfen auf den Feuerelfen Yaxaras, doch dem Feuervolk ist nicht zu trauen.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Eluin

Erdelfen? Cool. Ganz viel Erfolg damit. Das Cover sieht toll aus!
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Ivy

Ganz herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi für ganz viele Leser  :knuddel:
I support we need diverse books !

Dahlia

Oh, das klingt spannend! Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser!  :prost:

Klecks


Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Saihra weitergeht.

Elona

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch meine Liebe und viel Erfolg.  :knuddel:
Freu mich schon drauf.  :vibes:

Lazlo

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg auch von mir! :prost:

moonjunkie

Das klingt cool! Erdelfen, Feuerelfen, cool. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :prost:

Angela


Jammy

Herzlichen Glückwunsch, PinkPuma! Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Roman!  :buch:
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

PinkPuma

Viiieeelen Dank ihr Lieben! :gruppenknuddel: Ich muss gestehen, ich bin auch ein wenig verliebt in die Cover der beiden Bücher.

Falls jemand Lust hat, der 1. Band geht gerade als Wanderbuch herum ;) und es gibt ihn gerade vergünstigt als Ebook.

Miezekatzemaus

Die Farbkombination auf dem Cover ist sehr schön. :jau: Viel Erfolg! :prost:

PinkPuma


phoe

Oh Mann, wieso ist das an mir vorbei gegangen? Ach ja... Urlaub.  ;D
Ich freue mich, dass es endlich raus ist. Glückwunsch!  :prost: :pompom:
Und denke dran, wenns was Neues gibt, immer wieder gern deine Beta.