• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Annette Juretzki: Blind

Begonnen von Malinche, 03. Juli 2017, 13:06:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ahneun

Auch von mir Shedzyala,  :prost: ich freu mich für Dich!
Viel Erfolg mit Deinem Roman. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine große Anzahl an einer begeisterten Leserschaft.
LG  :winke:

- Ein Diamant
ist

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Shedzyala! Das Buch sieht wirklich toll aus und klingt richtig spannend! Da wünsche ich dir viele begeisterte Leser!  :prost:

Shedzyala

Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Klecks

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :vibes:

PinkPuma

Gerade dachte ich, ich muss mal schauen, ob es schon einen VÖ-Threat gibt. ;D
Meine liebe Sheddie, eigentlich scheint es ja fast überflüssig, hier nochmal zu gratulieren, haben wir doch gemeinsam gehibbelt, aber ich tu's trotzdem: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem wohlverdienten und langersehnten Debüt!  :knuddel: "Blind" ist toll geworden - Inhalt, Cover usw. und ich wünsche dir von Herzen viele begeisterte Leser. Deine Jungs werden sie schon um den Finger zu wickeln wissen - jeder auf seine Art und Weise.

Lothen

Zitat von: PinkPumaDeine Jungs werden sie schon um den Finger zu wickeln wissen - jeder auf seine Art und Weise.
Jaaa, durchaus. :vibes:

Ich hab mich gleich für die Leserunde gemeldet und hab es bisher noch kein bisschen bereut. Ein ganz tolles Debüt. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Shedzyala

Danke euch :knuddel:

Zitat von: PinkPuma am 11. Juli 2017, 23:27:31
"Blind" ist toll geworden - Inhalt, Cover usw. und ich wünsche dir von Herzen viele begeisterte Leser.
Ach du :knuddel: Eigentlich muss ich dir danken, denn du warst eine großartige Buchpatin und ohne dich wäre es erst gar nicht so weit gekommen :wolke:

Zitat von: Lothen am 12. Juli 2017, 00:03:10
Ich hab mich gleich für die Leserunde gemeldet und hab es bisher noch kein bisschen bereut. Ein ganz tolles Debüt. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
Ich hatte mich wahnsinnig gefreut, als ich gesehen hab, dass du an der Leserunde teilnimmst. Zumindest eine, die theoretisch auf meiner Seite ist ;D
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Maria

Ein wirklich schönes Buch. Und noch dazu ein Science Fiction, von denen es hier eindeutig zu wenige gibt.
Glückwunsch! Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!

LG
Angelika/Maria

Miezekatzemaus

Zitat von: Shedzyala am 03. Juli 2017, 19:58:05
Mein Mann wirft zumindest grad ganz gern ein "Roman" ein, um mich zum Quietschen zu bringen ;D
Süß. :vibes:

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :prost: