• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sabine Tetzner: Samuel: Der Zauber, der nur dir gehört"

Begonnen von Nycra, 20. Oktober 2016, 12:05:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, wenn Machandel aufläuft, dann ganz groß, deswegen gibt es heute noch eine Veröffentlichung des Verlages. Dieses Mal von unserer lieben Brigadoona. Und auch ihr gratulieren wir standesgemäßg mit viel Applaus und wünschen ihr und dem Roman viel Erfolg, und hey, psst, es gibt ihn sogar als Hardcover!  :pompom: :prost:

Zitat von: Brigadoona
Heute, am 20.10. erscheint mein Samuel im Machandel Verlag. Ich freu mich riesig, wenn ich "ihn" endlich in Händen halten darf.
"Samuel" handelt von der Schönheit der Natur, von verwunschenen Orten und der Macht der Sehnsüchte.

Hier der Klappentext:
Theresa möchte aus ihrem Leben ausbrechen. Kein Ausbildungsplatz, ein kleiner Bruder und eine gestresste, alleinerziehende Mutter sind nicht gerade das, was Spaß macht. Auch bei ihrem geschiedenen Vater und seiner neuen Lebenspartnerin findet Theresa nicht das erhoffte Verständnis.
Doch die Macht der Träume und Sehnsüchte öffnet Theresas Herz für ein Wissen aus längst vergangener Zeit – und für Samuel.

"Samuel: Der Zauber, der nur dir gehört" gibt es als Hardcover und ebook.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Ratzefatz

#1
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Der Klappentext macht jedenfalls neugierig und klingt spannend ...
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Phea

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt großartig. Viel Erfolg!  :prost:

moonjunkie

Das klingt super und wow, sogar ein Hardcover!  :o Ganz viele begeisterte Leser und herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, liebe Brigadoona! (und ja, ich hatte es auch schon auf Facebook bewundert, dein Buch  ;):prost:

Klecks



zDatze

Sehr hübsches Cover! Herzlichen Glückwunsch, Brigadoona! :prost:

Romy


Brigadoona