• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 01.10.2017 Kreative Viecher

Begonnen von schreiuverPI, 04. Januar 2017, 02:23:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilith

Ich werde wohl wieder einmal am letzten Drücker fertig. Ich muss das Ende noch überarbeiten, aber das schaffe ich heute nicht mehr.  :gähn:

Lilith

Jippie! Meine Viecher sind raus! Ich bin sogar halbwegs zufrieden.   :vibes:

@Gamalda: Wie sieht's bei dir aus?

Gamalda

Sind raus . War knapp aber geschafft :) Und bin auch ganz zufrieden ...
Drücke allen die Daumen dass sie dabei sind oder noch fertig werden  :)



schreiuverPI

So, gerade habe ich die letzten Eingangsbestätigungen verschickt (bitte auch in die Spamordner schauen). Die Geschichten werden heute noch anonymisiert und gehen dann für die erste Leserunde an Herausgeber David. Wir halten euch regelmäßig auf dem Laufenden.

Insgesamt sind es 88 Geschichten, also wird es ein wenig dauern. :)

Ilva

Zitat von: schreiuverPI am 02. Oktober 2017, 12:53:32
So, gerade habe ich die letzten Eingangsbestätigungen verschickt (bitte auch in die Spamordner schauen). Die Geschichten werden heute noch anonymisiert und gehen dann für die erste Leserunde an Herausgeber David. Wir halten euch regelmäßig auf dem Laufenden.

Insgesamt sind es 88 Geschichten, also wird es ein wenig dauern. :)
Ich finde regelmässige Updates ganz toll. Danke! :vibes:

Wow, da sind ja viele Geschichten erst in allerletzter Sekunde eingetroffen! Ich glaube, zwei Tage vor Einsendeschluss waren es etwa 50. Ich freu mich, dass ihr eine so grosse Auswahl zusammengekriegt habt!

Allen TiZis natürlich ganz viel Glück und Erfolg.  :pompom:

schreiuverPI

Damit auch hier alles auf einem möglichst aktuellen Stand bleibt: Herausgeber David hat mittlerweile 35 Geschichten gelesen.

schreiuverPI

Die Viecher sind jetzt wieder bei mir. Mal sehen, wie weit ich am Wochenende komme, aber die Notizen des Herausgebers sind spannend.

schreiuverPI

Alle Ab- und Zusagen haben das Verlagshauptquartier verlassen. Bitte schaut in eure Spamordner und meldet euch, falls etwas nicht angekommen sein sollte. :)