• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.03.2017 Steampunk Akte Asien (Art Skript Phantastik Verlag)

Begonnen von Lothen, 02. November 2016, 15:13:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdbeere

Aber nicht doch, Zit! :knuddel: Nur weil ich Steampunk schreibe, heißt das noch lange nicht, dass Grit und Fabian meine KG gut genug finden. Und ich hoffe doch sehr schwer, dass sie mich nicht einfach nehmen, weil ich sie beide persönlich kenne. Ne, ne, schreib deine KG - und wenn du magst, mache ich für dich Beta. :)

Zit

#16
*rot wird* Oh, das ist ja lieb von dir. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Idee.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Ilva

Ich habe meine Kurzgeschichte auch endlich abgeschickt. Ich hab es lange genug herasugezögert und jetzt musste sie einfach weg, bevor ich es vergesse. :D Meine Reise geht ins ländliche China. 


Ilva

Auf einmal ging es schnell: Die Ergebnisse sind da.
https://www.facebook.com/Vibulanius/?fref=mentions

Ich habs leider nicht geschafft. Waren wohl ein paar chinesische Kaiser zu viel. Mir sagen die Namen gerade alle nix, aber ist wer von euch dabei? :)

Layka

Ich bin leider auch nicht dabei, schade. Von den Namen erkenne ich auch niemanden.
lights out.

Maubel

Nope. Ein paar Namen sagen mir was, sind aber keine Zirkler.

pyon

Ich bin dabei.  :vibes:
Dabei war ich mir nach Fabians Facebookposts fast sicher dass ich raus bin!

Layka

lights out.

Maubel


Ilva

Wow herzlichen Glückwunsch, pyon! Ich freu mich für dich!  :pompom:

pyon


L. F. Montemunion

Ich bin auch dabei. :)  :vibes:

Glückwunsch, Pyon!

Und Kopf hoch, euch anderen! Nicht genommen werden ist immer scheiße, aber die nächste Ausschreibung kommt bestimmt. :)

Maubel

Glückwunsch, L. F. Montemunion  :pompom:

Und keine Sorge, selbst Schuld, wenn die den Vulkanausbruch nicht wollten ;) Irgendwann habe ich mir dann auch eine schicke KG-Schublade zusammengebastelt.

schreiuverPI


Maubel