• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.03.2017 Kemet - die Götter Ägyptens (Art Skript Phantastik Verlag)

Begonnen von Lothen, 02. November 2016, 15:07:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alys

Always avoid alliteration.

caity

Ui, das sind mal gute Neuigkeiten! Vielleicht komme ich bis dahin ja wieder ins Schreiben rein  :vibes:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Tejoka

Super! Da wollte auch noch unbedingt mitmachen. Die Verlängerung kommt mir gerade recht  ;D

Araluen


Fianna

Wahrscheinlich war Ägypten etwas zu fremd und es gab nicht so viele Einsendungen wie sonst... Ich wollte auch gerne mitmachen, habe meine KG aber bisher nur geplottet. Passt also super, dann muss ich mich nicht hetzen.

RockSheep


Araluen

Soeben hat sich auch meine Geschichte auf den Weg gemacht  :vibes:. Nun beginnt das Hibbeln.

Yamuri

Hört sich ja sehr interessant an.
Mythologie ist schon sehr faszinierend, wobei sich Technologie irgendwann dem annähert, was Menschen früherer Epochen wohl als Magie bezeichnet hätten.
In dem Sinne existiert in meiner Vorstellung ein Punkt an dem sich Magie und Technik treffen, und es letztlich am Menschen liegt, ob er ein Phänomen technisch oder magisch erklären will.

Aber Kurzgeschichten sind nicht so meins.
Ich mag  mich nicht kurz fassen müssen. ;)

Viel Erfolg Arulen.  :jau:
"Every great dream begins with a dreamer. Always remember, you have within you the strength, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world."
- Harriet Tubman

RockSheep

Bei mir gab es eine Absage. So wie es sich liest habe ich mir mit Bastet wohl eine zu beliebte Göttin ausgewählt. Janu. Wie sieht es bei euch anderen aus? :)

L. F. Montemunion

Ich hatte Maat und Isfet. Und bin leider auch raus. Glückwunsch allen anderen! :-)