• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Elea Brandt: Unter einem Banner

Begonnen von Nycra, 22. Januar 2018, 10:36:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tokanda

Starkes Cover! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buchbaby, wünsche dir ganz viele Leser!  :pompom:

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Ich wünsche dir viele begeisterte Leser. Das wird meine Urlaubslektüre.  :vibes:

Silvia

Oooooo, da ist ja der Herr von diesem Bild auf Facebook, zu dem mir jedesmal einfiel, dass er dringend mal ein Bad im Badezuber bräuchte!  :rofl:

Christopher

Glückwunsch Lothen! Und das so schnell nach dem Debüt, eindrucksvolle Geschwindigkeit!  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Kaeptn

Herzlichen Glückwunsch, immer weiter so...!

FeeamPC

Macht einen hervorragenden ersten Eindruck.

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Nuya


Fledermaus

Ich beglückwünsche dich jetzt einfach nochmal ganz herzlich :wolke: Vielen Dank für die namentliche Erwähnung, da werd ich ja gleich ganz rot - ich bin echt stolz darauf, dass ich die Ehre hatte, dieses tolle Buch zu lektorieren (und das mein ich wirklich so!) :vibes: Ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Erfolg damit!

Klecks

Da ist es ja!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!  :knuddel:

Hochkogler

Gratuliere ganz herzlich.

Wollte es mir gerade bestellen aber habe gesehen dass es kein Print gibt.

Ich boykottiere E-Reader und bin deshalb auf Prints angewiesen.

Kommt noch ein Taschenbuch, und wenn ja, wann?

Liebe Grüße

Lothen

#26
Danke, ihr alle, ihr seid lieb. :gruppenknuddel: Das Ebook ist wirklich sehr gut gestartet und ich hab schon total liebe Rückmeldungen gekommen, das freut mich riesig.

@Protoxin : Das Taschenbuch kommt voraussichtlich am 28. Januar. ;)

@Fledermaus : :knuddel: Ehre, wem Ehre gebührt, und so.

@Silvia : Hihi, ja, genau der. ;D


Sabine


Herzlichen Glückwunsch, Lothen. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser.  :)
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Lothen! Sehr schickes Cover, stach mir auf Facebook schon ins Auge.  :D  Ich wünsche dir viel Erfolg!

Alana

Das Cover ist wirklich superschön, herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser!
Alhambrana