• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte]18.09.2016 Das Geräusch der fliehenden Zeit [Lektorix]

Begonnen von Azahra, 10. Juli 2016, 21:30:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evanesca Feuerblut

Ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass ich drin bin! :D
Bin gerade kreischend und tanzend durchs Büro getanzt vor Freude...

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr ebenfalls dabei seid! :vibes:

Maubel

Aww, Glückwunsch! Und auch allen anderen, die es reinschaffen :)

Ilva

Zitat von: Evanesca Feuerblut am 29. April 2017, 10:28:17
Ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass ich drin bin! :D
Bin gerade kreischend und tanzend durchs Büro getanzt vor Freude...

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr ebenfalls dabei seid! :vibes:

Herzliche Gratulation! :prost:

Ich bin auch dabei. :vibes: Jetzt habe ich gerade etwas Herzrasen. Das wird meine erste KG! Ich bin so aufgeregt. Dem Kreischen und Tanzen schliesse ich mich an! :vibes:

Ich drück allen andern weiterhin die Daumen!

Sukie

"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Evanesca Feuerblut

:gruppenknuddel:

Wow, so viele TiZis, die es geschafft haben! Und @Ilva , wie cool! Da freue ich mich umso mehr für dich!

Sukie

Finde ich auch. Das ist das allerbeste :D

@Ilva: Ist auch meine erste veröffentlichte KG :D Und überhaupt die erste, die ich je eingereicht habe. Und beendet. Lol. Sie hat mich erst wieder zum Schreiben gebracht. Oh, das ist so cool.
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Ilva

Herzlichen Glückwunsch, Sukie! Und einen zusätzlichen Knuddler von gleich zu gleich. :knuddel: Das ist für dich ja ein sensationeller Start!

Damit hat der TiZi ja eine hervorragende Quote. Wir hatten doch mal was von 7 % Chance pro KG ausgerechnet. Ein Hoch auf uns!  :prost:

Ich freu mich so für uns alle! :gruppenknuddel:

Sukie

:knuddel: zurück. *Hand greif und mit Ilva im Kreis hüpf*

Das ist echt so megacool. Drücken wir noch Gamalda die Daumen. Aber auch jetzt sind 3 von 431 schon sehr geil. Wir rocken! :gruppenknuddel:
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Gamalda

Ich heule gerade so ein bisschen, ich bin auch dabei und kann es noch gar nicht glauben  :vibes:

Herzlichen Glückwunsch an die, die es jetzt auch geschafft haben.  :prost: :jau: :vibes:

Für Sukie und Ilva: ich freue mich so sehr mit euch, die erste Geschichte ist was ganz besonderes. Und ganz ehrlich, die erste Geschichte in dieser Auschreibung zu veröffentlichen, das ist einfach super toll ;-)

Und ich knuddle auch alle, die nicht dabei sind, nicht aufgeben, weitermachen, irgendwann seid ihr (auch) wieder dabei.  :knuddel: :knuddel:

Edit: wie macht ihr dieses Gruppenknuddeln? Ich find das in meiner Smileyleiste nicht...



Sukie

Oh, Gamalda, ich bin froh, dass du auch mit dabei bist :knuddel: So ist es nun perfekt :D

:gruppenknuddel: - : gruppenknuddel :

"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Mailor

Awww. Ich freu mich total für euch alle  :knuddel: . Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben  :prost:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben! Genießt das Gefühl! :prost:

Klecks


Sukie

"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Akirai

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an euch alle! Bei so einer Masse an Konkurrenz ausgewählt zu werden, ist unglaublich toll!  :prost: