• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sabine Tetzner: Geliebter Geist

Begonnen von Grey, 06. Januar 2016, 14:11:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brigadoona


moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch, Brigadoona! Das Cover ist toll, der Klappentext liest sich super und Drachenmond finde ich auch einen ganz tollen Verlag! Wünsche viele begeisterte Leser!  :prost:

caity

Drachenmond ist wirklich ein super Verlag mit schönen Büchern  :) Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Brigadoona

Der Drachenmond Verlag verlost drei Exemplare meines "Geliebten Geistes". Falls jemand Interesse an dem ebook hat, könnt Ihr Euch bis heute Abend 23:59 Uhr in Facebook auf der Verlagsseite unter dem Gewinnspiel zu "Geliebter Geist" eintragen. Hier der Link: https://www.facebook.com/DrachenmondVerlag/?fref=ts

Nuya


Brigadoona

Mein ebook "Geliebter Geist" gibt es über`s Wochenende für 0,99€.
Hier der Klappentext;
Angelas Alltag wird von ihren Kindern und ihrem Mann bestimmt. Ihr eigenes Leben und ihre Wünsche kommen dabei oft zu kurz. Als sie durch eine überraschende Erbschaft in den Besitz eines Hauses aus dem 16. Jahrhundert gelangt, ahnt sie nicht, dass sich alles verändern wird. Denn das Haus befindet sich bereits fest in Sebastians Händen. Niemand hat sie über einen weiteren Besitzer informiert. Wohlweislich nicht. Denn Sebastian ist ein Geist. Gutaussehend und lästig zugleich.

Brigadoona

Nach über einem Jahr gibt es den Geist nun auch als Print (versehen mit neuem Cover und leicht abgeändertem Klappentext).

Cailyn

Gratuliere zum Buch!
Und das Cover ist auch sehr schön. Man sieht, dass es von Laura N. ist  ;D Wirklich toll.

Maria

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.
Ein schönes cover!