• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Der Fluchsammler

Begonnen von Nycra, 21. August 2017, 14:59:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, unsere Kuddel kann nicht nur Phönixe, sie kann auch "romandandisch", wie wir Hessen sagen, auch wenn es wohl etwas düster zu sein scheint. Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem fluchenden Sammler äh Fluchsammler! :prost: :pompom:

Zitat von: KuddelLange hat es gedauert, bis ich mich mal in die Romance-Schiene gewagt habe. Ich war mir immer nicht sicher, ob ich es schreiben will oder kann. Deswegen habe ich einen Kompromiss geschaffen: Es darf etwas düsterer sein und schon klappte es auch mit der Romantik. ;)

Der Fluchsammler lag jahrelang in der Schublade, ehe ich es gewagt habe, ihn wieder hervorzukramen und anzupassen und jetzt erblickt er endlich das Licht der Welt. Ich bin so gespannt, wie es bei meinen Lesern ankommt. Die kennen mich ja eher als düstere Autorin, bei der immer jemand stirbt. Na ja, passiert diesmal auch, aber anders als man erwartet. ;)

Klappentext:

»Berühre ich jemanden, stirbt er!«

Elisabeth war eine aufstrebende Streetworkerin, bis sie von einem Hexer verflucht wurde. Jetzt kann sie die Wohnung nicht mehr verlassen, ohne jeden in ihrer Umgebung in Lebensgefahr zu bringen. Eines Tages taucht der geheimnisvolle Vincent auf und behauptet, ihr helfen zu können. Aber hinter ihrem Fluch steckt mehr als anfangs angenommen ... Kann sie ihm vertrauen oder spielt er nur mit ihr?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Steffi

Herzlichen Glückwunsch! (Und ich erblasse vor Neid angesichts deiner Produktivität :) )
Sic parvis magna

Hanna

#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Serafina

Oh was für ein schöner Titel! Herzlichen Glückwunsch!

Kuddel

Danke ihr lieben. Ja, ich freue mich auch sehr. :) Es ist ja mein erster Versuch im Romancebereich und bisher scheinen die Leser es zu lieben.  :vibes:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Romance-Debüt!  :prost:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch! Ein Genredebüt auch noch.  :prost:

phoe

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Ich bin mir sicher, du hast den genauso gut hinbekommen, wie deine anderen Bücher. :jau:

Mrs.Finster

Was für tolle Farben! Liest sich auch sehr spannend  :vibes: viel Erfolg!
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Peftrako

Herzlichen Glückwunsch. Der Titel des Buchs gefällt mir unglaublich gut.
Phantasie ist eine gläserne Blume. Sanft zu berühren, zerbrechlich und filigran. Durchsichtig kaum wahrnehmbar für die einen. Strahlend schön in schillernden Farben für die anderen. Je nach Licht, in welchem sie betrachtet wird.

Kuddel

Danke ihr Lieben, ich freu mich so. Das Cover hat die tolle @MonstersMagic gemacht. Die hat es halt drauf.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Angela

Das Cover ist ein echter Hingucker. Herzlichen Glückwunsch!

Sonnenblumenfee

Das Cover ist wirklich toll. Aber auch der Klappentext klingt interessant. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Romy

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderhübschen Buch, Kuddel! :vibes: :prost: