• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] laufend: Thienemann sucht Fantasy/Romantasy Jugendbuch

Begonnen von Franziska, 23. November 2016, 21:05:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanna

Man kann halt nicht jeden Tag Zusagen bekommen, nicht wahr? Heute kam also meine Absage von Thienemann. Die Großverlage und ich kommen einfach nicht mehr zusammen.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

moonjunkie

Ach, doof. Schade, Hanna. Ich habe bisher immer noch keine Antwort, hatte es schon fast wieder vergessen ...

Koriko

Das tut mir Leid, Hanna. Lass dich davon nicht entmutigen. :knuddel:

Hätte nicht gedacht, dass sie sich noch regen - nicht, dass bei mir was angekommen ist. Ich hab immer noch keine Nachricht bekommen. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Akirai

Oh schade  :knuddel: Wie lange hat das jetzt gedauert? Misst man noch in Monaten, oder lohnt sich schon eine Jahresangabe?  :rofl:

Kuddel

November bis jetzt, kann man schon als fast ein Jahr bezeichnen.  ;D Schade, Hanna. Aber hei, weiter geht's.  :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Hanna

Die Formulierung lautete "will nicht so recht ins Programm passen". Naja, wäre schon schön gewesen, aber gut, dann eben nicht.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Kuddel

The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Mrs.Finster

Zitat von: Hanna link=topic=20256.msg1002761#ig sein  date=1503420583
Die Formulierung lautete "will nicht so recht ins Programm passen". Naja, wäre schon schön gewesen, aber gut, dann eben nicht.

Finde ich schon ein wenig traurig  :versteck: zumindest nach so langer Zeit. Da kann man doch mal einen Satz schreiben, oder sie sollen gleich die Standardabsage schreiben, aufgrund der hohen Bewerberzahlen etc. Nicht traurig sein  :knuddel:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Hanna

#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

moonjunkie

Kann ich bestätigen, ich habe heute dann auch noch genau diesen Satz auch als Absage bekommen. Schade, aber gerechnet hatte ich damit nicht. Mich würde nur interessieren, ob sie auch Bücher dabei hatten, die sie nehmen ... und wenn nicht vom Tintenzirkel, von wem dann?   ;D

Koriko

Also ich hab noch immer nichts, hab grad extra meinen Spam durchforstet. Wartet sonst noch jemand?
Wahrscheinlich kommt die Absage heute im Laufe des Tages - ich geb auf jeden Fall Bescheid.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Rajou

Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Akirai

Ich warte auch, aber mein Einsendedatum war Mai oder so  ;D
Wieso? Ihr hört euch so an, als wär die Ausschreibung beendet?  ??? (Ich krieg wie immer nix mit ...?)

Koriko

Ist sie nicht - sie läuft noch.
Ich hab mein Skript recht zeitnah nach Bekanntgabe veröffentlicht, sprich im Herbst letzten Jahres. Im Februar hatte ich mal nachgehakt - da war es noch in der Prüfung.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de