• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte

Begonnen von Grey, 13. März 2013, 15:52:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caity

Wenn du noch was hast: ich würde auch einen Doppelpack nehmen  :vibes:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Erdbeere

Ha, jetzt muss ich doch noch an den BuCon. Eigentlich sollte ich ja auch am Samstag am Verlagsstand auf der FBM bleiben, aber man wird wohl auf mich verzichten müssen. Die anderen können mich und meine Bücher sicher vertreten. ;D

Malinche

@Erdbeere: Super, dann sehen wir uns auf dem BuCon. :vibes:

@moonjunkie und @caity: Dickes Sorry, dass ich euch erst jetzt antworte, die letzten Tage hatte ich einiges zu tun. Ich habe leider keinen Doppelpack mehr übrig, nur noch zwei erste Bände - würdet ihr die haben wollen? Die Geschichte ist ja in sich abgeschlossen, das wäre also kein Problem. Sagt einfach Bescheid.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

moonjunkie