• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Elea Brandt: Unter einem Banner

Begonnen von Nycra, 22. Januar 2018, 10:36:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, ich bin schon seit einigen Jahren ein Fan von unserer Lothen, weil sie es mit wenigen Worten schafft, mich sofort in ihren Bann zu ziehen, sodass ich gar nicht mehr aus ihren Geschichten rauswill. Jetzt ist ihr zweites Buchbaby erschienen und ich hoffe und wünsche ihr, dass sie damit ganz viel Erfolg haben wird. Drücken wir ihr gemeinsam dafür die Daumen!  :prost:

Zitat von: LothenHach, die Kleinen, sie werden so schnell erwachsen. Eigentlich war "Unter einem Banner" nur mein Sommerloch-Projekt 2016, ein Lückenfüller vor dem Nano. Aber wie so oft kamen die Dinge anders und ich hab mich immer stärker in dieses Projekt und seine beiden Protagonisten verliebt. Ich hoffe, meinen LeserInnen geht es genauso.

"Unter einem Banner" ist eine waschechte TiZi-Produktion: entstanden und weiterentwickelt in der Plotschmiede, beta-gelesen von Kare, Elona und Dämmerungshexe (fühlt euch noch mal fest gedrückt!) und sogar von TiZi-Hand lektoriert (danke an die liebe Fledermaus!). Selbst Exposé und Klappentext wurden hier in der Skriptschmiede geformt. Von daher möchte ich euch alle einmal fest drücken und mich - wieder einmal - von ganzem Herzen bedanken, dass es den Tintenzirkel gibt. Was würde ich nur ohne euch machen?

Jetzt trinke ich noch einen Schluck Met auf die Veröffentlichung und harre der Dinge, die da kommen. Das Taschenbuch erscheint übrigens am 28. Januar.

Klappentext:

Blutroter Schnee. Brennende Zelte. Sterbende Kameraden.
Jede Nacht durchleidet Reykan erneut die Schrecken des Krieges, in dem er mehr verloren hat als nur eine Schlacht. Reykan sehnt sich nach Frieden, aber sein Pflichtgefühl kettet ihn an den Königshof und zwingt ihn mitten in die Unruhen, welche die Hauptstadt in Atem halten. Als feindliche Truppen die Mauern stürmen und der König vor Reykans Augen stirbt, fällt ihm die undankbare Aufgabe zu, den verwöhnten Kronprinzen Benrik in Sicherheit zu bringen.
Gejagt von skrupellosen Gegnern geraten die beiden ungleichen Männer immer wieder aneinander, bis Reykan beginnt, hinter Benriks Fassade zu blicken. Doch ihre Verfolger kommen näher und Reykan muss sich fragen, wie viel er wirklich für Benrik empfindet und was er bereit ist, für ihn zu opfern.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Elona

Bin ich echt mal die Erste?  :D

Herzlichen Glückwunsch, ganz viel Erfolg und viele begeisterte Leser wünsche ich dir mit dieser schönen Geschichte!  :knuddel:

Maubel

Herzlichen Glückwunsch, liebe Elea! Das Cover sieht toll aus und ich wünsche dir viele begeisterte Leser!

Franziska

Herzlichen Glückwunsch! Das Buch klingt super. Ich werde es auf jeden Fall lesen, wenn ich wieder ein Budget für Bücher frei habe.

pyon

Herzlichen Glückwunsch! das Cover ist super und der Klappentext macht mich neugierig. Deshalb ist das Buch auch schon auf meiner Wunschliste gelandet.
Ich wünsche dir  auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem Buch!  :jau:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Lothen! Ein tolles Cover! Ich wünsche dir viele begeistere Leser!  :prost:

HauntingWitch


Shedzyala

Auch hier noch einmal ganz offiziell herzlichen Glückwunsch! :prost:
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Koriko

Herzlichen Glückwunsch - das Buch wurde mir bereits von einer Leserin ans Herz gelegt, deswegen werde ich es demnächst ebenfalls in Angriff nehmen - wenn mein SuB etwas geschrumpft ist. Bis dahin viel Erfolg mit deinem Buchbaby :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Dämmerungshexe

,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Rigalad

Dann auch von mir einen herzliches Glückwunsch! :)  :vibes:

Greifenherz

Ganz offiziell nochmal herzliche Glückwünsche zur nächsten Veröffentlichung!  :prost:

Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser und freue mich schon darauf, morgen endlich mit "Unter einem Banner" starten zu können.  :)

Tinnue

Glückwunsch und ganz viel Erfolg, Liebes.  :prost:

Sascha


Angela

Sieht toll aus! Ich wünsche deinem Kind viele begeisterte Leser/innen.