Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Malinche am 14. September 2017, 20:54:47

Titel: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Malinche am 14. September 2017, 20:54:47
Liebe Tintenzirkler, das erste Mal ist immer etwas ganz Besonderes. Bei unserer Lothen gibt es gerade sogar drei erste Male zu feiern. Eine Triple-Premiere sozusagen - und alles hat mit ihrem frisch erschienen Debüt zu tun. Zwischen den Buchdeckeln mag es finster und blutig zugehen, aber hier setzen wir dann doch erstmal auf strahlend und freudig: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Debüt und viel Erfolg für Varek und Idra, liebe Lothen!  :prost:

Zitat von: Lothen
Aller guten Dinge sind manchmal ... eins. "Opfermond" war mein erster Nano-Roman, meine erste Verlagsbewerbung und ist jetzt meine erste Roman-Veröffentlichung. Wenn ich heute auf die Rohfassung zurückschaue, die ich damals im Nano 2014 geschrieben habe, dann ist davon zwar nicht mehr allzu viel übrig, aber nichtsdestotrotz hätte es diesen Roman ohne die tapfere Unterstützung des Tintenzirkels niemals gegeben. Deswegen dürft ihr euch alle auch ein wenig für diese Veröffentlichung feiern. Danke, dass ihr mich auf dem Weg zu meinem finsteren, blutigen Buchbaby begleitet habt.

Klappentext: 
In der Stadt des Blutigen Gottes herrscht das Recht des Stärkeren. Als der Assassine Varek angeheuert wird, einen Mord aufzuklären, klingt das nach einer willkommenen Abwechslung von seinem verhassten Tagewerk. Doch die einzige Zeugin, das Freudenmädchen Idra, weiß mehr, als sie preisgeben will. Um an ihre Informationen zu gelangen, geht Varek ein Bündnis mit ihr ein, das ihn schmerzhaft an bessere Zeiten erinnert. Die Spur des goldenen Skarabäus führt ihn schließlich zu einem grausamen Kult, der mehr als nur ein Blutopfer verlangt ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Cairiel am 14. September 2017, 20:58:13
Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! Und dann auch noch ein Dreifaches! Hervorragende Leistung.  :pompom: Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Erstling!
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: KaPunkt am 14. September 2017, 21:00:36
Glückwunsch!
Ist das jetzt ein Whole in one?

Liebe Grüße,
KaPunkt
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Maubel am 14. September 2017, 21:12:17
Da ist ja endlich der Thread :D Noch einmal herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du ja ganz schön vorgelegt mit dem NaNo-Roman. Ich habe nämlich 2014 auch meinen ersten geschrieben und bin noch auf Agentursuche ;)
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Franziska am 14. September 2017, 21:20:39
Herzlichen Glückwunsch! Habs schon überall gesehen und mich für dich gefreut. :prost:
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Belle_Carys am 14. September 2017, 21:59:45
Yeeeeeeeeeeeeeeeeees, da ist das Ding.  ;D Selbstverständlich auch auf diesem Wege nochmal: Glückwunsch!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: PinkPuma am 14. September 2017, 22:03:30
Auch an der Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :prost: Ich wünsche dir viel Erfolg und viele begeisterte Leser! Ich zumindest werde mir das Buch ganz bestimmt zulegen - aber als Print, weil ich das Cover so toll düster finde! :vibes:
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Shedzyala am 14. September 2017, 22:06:17
Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch! :prost: Feier schön, du hast es dir verdient :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Dino am 14. September 2017, 22:06:49
Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! :prost:
Das Cover sieht klasse aus und der Klappentext klingt wirklich spannend!
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Klecks am 14. September 2017, 22:07:58
Es freut mich sehr für dich, dass es jetzt veröffentlicht ist! Herzlichen Glückwunsch!  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Eluin am 14. September 2017, 22:09:29
Oh das klingt spannend und das Cover sieht toll aus! Herzlichen Glückwunsch  :prost:
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Mrs.Finster am 14. September 2017, 22:11:18
Toll, ein Debüt  :) Tolles Cover! Viel Erfolg  :prost:
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Alana am 14. September 2017, 22:16:20
Yeah! Herzlichen Glückwunsch.  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Layka am 14. September 2017, 23:19:28
Alles Gute, viel Erfolg und viele glückliche Leser! :prost:
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Golden am 14. September 2017, 23:33:04
Herzlichen Glückwunsch, Lothen. :prost:
Das ist eines der Bücher, die ich schon im Nano interessant fand und mir sicherlich auch holen werden. :)
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Fianna am 14. September 2017, 23:42:02
Da ist es ja, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Dein Roman findet viele begeisterte Leser.

Wenn wir uns sehen, müssen wir mit einem Feigenschnaps anstoßen!
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Sascha am 15. September 2017, 08:21:08
Jau, da will ich doch auch noch gratulieren! Klasse! :jau:
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Lothen am 15. September 2017, 09:57:06
Danke euch allen für die Glückwünsche. :vibes:

Gerade warte ich auf die ersten Rezis und bin schon mega-gespannt, wie das Buch ankommt.

@PinkPuma : Dankeschön.  :wolke: Ich kann das Print auch sehr empfehlen, ich glaube, das wird extrem schick.

@Fianna : Danke dir. :knuddel: Ich glaube, ich hab noch nie Feigenschnaps getrunken, und dabei ist das wahrscheinlich das am meisten konsumierte Getränk im Buch. :rofl:

@Maubel : Dankeschön, ich drücke die Daumen, dass es klappt.


Zuletzt noch ein kurzer Werbeeinspieler: Bis Mitternacht läuft auf meiner Facebookseite (https://www.facebook.com/AutorinEleaBrandt/photos/a.241418663015440.1073741828.241366569687316/271113366712636/?type=3) noch ein Gewinnspiel, falls ihr ein Ebook abstauben wollt.
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Ilva am 15. September 2017, 10:00:08
Da ist er ja! Ich erinnere mich noch an das tolle Exposé und jetzt ist schon das fertige Buch da - sieht erst noch klasse aus. Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser!  :prost:

Ich bin noch nicht sicher, ob es für mich zartes Pflänzchen nicht zu blutig ist, aber mit Kuscheldecke auf dem Sofa sollte das eigentlich schon gehen. ;D Ich will das lesen!

Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Dahlia am 15. September 2017, 10:33:58
Herzlichen Glückwunsch! :prost: Und viele begeisterte Leser!
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Lazlo am 15. September 2017, 10:34:29
Juchhu, endlich! Nochmal herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!!!! :prost:
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Nuya am 15. September 2017, 10:35:18
Auch hier noch einmal alles Liebe zur Veröffentlichung! :prost:
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Nycra am 15. September 2017, 10:36:12
Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und massig begeisterte Leser wünsche ich! Da ich deinen Stil kenne, habe ich an Letzterem auf jeden Fall keine Zweifel!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Wolkentänzerin am 15. September 2017, 11:11:56
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Toll, dass es gleich mit der ersten Verlagsbewerbung geklappt hat.  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: moonjunkie am 15. September 2017, 12:22:41
Herzlichen Glückwunsch zum dreifachen Debüt!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Christopher am 15. September 2017, 15:24:16
Auch wenn ich schon mal vorab gratuliert hatte, jetzt noch das offizielle: Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Ich werde mir auf jeden Fall ansehen, was sich so alles verändert hat. Ich kenne ja noch eine der früheren Rohfassungen ;D
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Serafina am 15. September 2017, 15:48:01
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch von mir!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Lothen am 18. September 2017, 10:28:34
Vielen lieben Dank euch allen. :gruppenknuddel:

Vielleicht für den einen oder anderen von euch interessant: Das Ebook zu "Opfermond" gibt es jetzt eine Woche zum Einführungspreis von 1,99 € auf allen gängigen Plattformen, z.B. auf Amazon (https://www.amazon.de/Opfermond-Ein-Fantasy-Thriller-Elea-Brandt-ebook/dp/B0756YGYYW) oder Thalia (https://www.thalia.de/shop/home/verknuepfung/opfermond_ein_fantasy_thriller/elea_brandt/EAN9783945493373/ID75505605.html)
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Kerstin am 18. September 2017, 10:33:15
Zwar mit Verspätung, aber trotzdem auch noch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Sonnenblumenfee am 19. September 2017, 15:15:05
Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch!  :prost: Ich fand die Szene(n), die du im Schieferpark gelesen hast, richtig stimmungsvoll, ich hoffe, dass es deinen Lesern jetzt auch so gut gefällt  :jau:
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Leann am 20. September 2017, 07:32:35
Oh nein, hab noch gar nicht gratuliert. Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! Aber zumindest das Buch hab ich schon gekauft. Im NaNo hat mir das damals gut gefallen. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser.
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Christian am 20. September 2017, 08:20:24
Ich hab hier auch noch nicht gratuliert. Tu ich meistens nicht, aber ich mache mal eine Ausnahme: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Mal. ;) Viel Erfolg und viel Spaß bei dieser Autoren-Abenteuer-was-auch-immer-Geschichte.  ;D :prost:
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Christopher am 20. September 2017, 11:59:39
Zitat von: Lothen am 18. September 2017, 10:28:34
Vielen lieben Dank euch allen. :gruppenknuddel:

Vielleicht für den einen oder anderen von euch interessant: Das Ebook zu "Opfermond" gibt es jetzt eine Woche zum Einführungspreis von 1,99 € auf allen gängigen Plattformen, z.B. auf Amazon (https://www.amazon.de/Opfermond-Ein-Fantasy-Thriller-Elea-Brandt-ebook/dp/B0756YGYYW) oder Thalia (https://www.thalia.de/shop/home/verknuepfung/opfermond_ein_fantasy_thriller/elea_brandt/EAN9783945493373/ID75505605.html)

Ne danke. Es gibt Dinge, die will man dann doch wirklich in Händen halten können ;)
Oktober, oder?
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Lothen am 20. September 2017, 12:11:06
Noch mal vielen lieben Dank! :gruppenknuddel:

@Christian : Ich fühle mich geehrt. ;)

@Christopher : Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ja, VÖ-Termin für das Taschenbuch ist zum BuCon bzw. zur FBM. Bis dahin brauch ich dann noch deine Adresse. ;)
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Elona am 21. September 2017, 09:13:59
Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch zum Debüt.  :knuddel:

Neugierig, wie ich bin, habe ich auch schon reingelesen. Die Geschichte macht auf alle Fälle Lust auf mehr! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viele begeisterte Leser.  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Lothen am 27. September 2017, 11:59:09
@Elona : Dankeschön. :)

Auch hier noch aml der Hinweis an alle Interessierten: Ab heute läuft die Bewerbung zur Leserunde, der Verlag stellt 10 Printbücher zur Verfügung und ich freu mich auf eine spannende Runde. Wenn ihr Lust habt, hüpft gerne in den Lostopf.

Zur Leserunde (https://www.lovelybooks.de/autor/Elea-Brandt/Opfermond-Ein-Fantasy-Thriller-1443415219-w/leserunde/1491585170/1491587862/)
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Angela am 27. September 2017, 12:10:19
Pfft, ich habe dir echt noch nicht gratuliert?
Also: Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser/innen!
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Nolgar am 27. September 2017, 18:12:55
Und von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Das Debüt scheint ja sehr gelungen zu sein 👍👍👍
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Evanesca Feuerblut am 27. September 2017, 18:17:17
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
Und: Ich liebe zwar Leserunden, habe aber derzeit nicht die Zeit, mitzuschreiben :(. Aber dafür habe ich das Buch heute angefangen :D
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Maria am 01. Oktober 2017, 05:02:13
Herzlichen Glückwunsch!
Tolles Cover und eine spannende Eileitung.

Super! Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG
Maria / Angelika
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Siara am 16. November 2017, 20:37:17
Ich weiß, ich bin spät dran. Richtig spät. Es war viel zu tun, aber dafür sollte eigentlich immer Zeit sein. Also jetzt:

Aller herzlichsten Glückwunsch ... nachträglich. ;D Wahnsinnig toll zu sehen, dass dein erster Roman es in die physische Welt geschafft hat. :vibes:
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Leann am 08. Februar 2018, 14:45:52
Juhu, Opfermond hat es auf die PAN-Bestenliste geschafft.  :vibes: Ich gratuliere dir ganz herzlich. Bestimmt werden jetzt einige Leser mehr auf das tolle Buch aufmerksam.
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Azahra am 14. Februar 2018, 14:00:55
Das Buch klingt wirklich spannend! Ich wünsche dir viel Erfolg damit  :prost:
Titel: Re: [Roman] Elea Brandt: Opfermond
Beitrag von: Fianna am 27. März 2018, 09:56:57
Bin ein erfolgreicher Multiplikator :) meine Schwester fand das Buch gut und hat als Erstes gefragt, ob es eine Fortsetzung geben wird?
Bei Amazon wollte sie auch noch etwas schreiben.