• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aphelion


Ludovica


Blu_Ravn


Maubel

Ich hüpfe gerade total euphorisch im Zimmer rum.  :vibes: Obwohl mein Buch schon etwas zu alt ist, werden aufgrund der guten Rezensionen beide Augen zugedrückt und ich darf als Autorin bei der Fantasywoche teilnehmen. Das wird so genial und hoffentlich ein richtig großer Push nach vorne.  :wolke:

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Slenderella

Meine Agentur hat mich gestern beim großverlag untergebracht. Morgen wird unterschrieben!  :pompom: :pompom: :pompom:
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Sprotte


Antigone


KaPunkt

She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Angela

Glückwunsch, wobei mich das bei dir nicht wundert bei deinen Erfolgen. Bin gespannt, wie dir das da so gefällt ;) .

Maubel


Leann


Mrs.Finster

Wenn das mal kein Erfolg ist. Herzlichen Glückwunsch  :prost:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Trippelschritt

Viel Erfolg für die Zukunft

wünscht Trippelschritt

traumfängerin