• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Layka

lights out.

Gizmo

Herzlichen Glückwunsch, das ist eine tolle Neuigkeit!  :pompom:
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Zauberfrau

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch  :jau:

Golden

Glückwunsch, Slenderella. :prost:
Darf man fragen, in welche Richtug das Buch gehen wird?

Slenderella

Kinder und Jugendbuch :D
Vertrag ist auch top, Agentur happy, der geht morgen zurück. Wenn ich drüber sprechen darf, dann sag ich euch auch mehr.

Und es wird ein Hardcover. Mit Illustrationen  :wolke: Damit hätte ich nie gerechnet.
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Gamalda

Wow, das klingt so super! Herzlichen Glückwunsch auch von mir  :)



Ilva

Zitat von: Slenderella am 13. Mai 2018, 14:54:58
Und es wird ein Hardcover. Mit Illustrationen  :wolke: Damit hätte ich nie gerechnet.
Herzlichen Glückwunsch! Das ist sowas wie der feuchte Traum aller Autoren, nicht? Hardcover, illustriert und womöglich noch mit Lesebändchen und schickem Schutzumschlag.  :wolke: Ich freu mich für dich! Das wird bestimmt klasse!

Nur schade, dass wir jetzt auf das Ergebnis warten müssen. ;)

Slenderella

Ja und zwar mega lang. Vor nächstem Jahr kommt das nicht raus. Das ist halt so ne Sache im Großverlag. Weiß gar nicht, was ich bis dahin machen soll  :pfanne:
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Akirai

Ui, das klingt ja richtig klasse (also, abgesehen von der Warterei natürlich). Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Tokanda

Zitat von: Slenderella am 13. Mai 2018, 18:27:10
Ja und zwar mega lang. Vor nächstem Jahr kommt das nicht raus. Das ist halt so ne Sache im Großverlag. Weiß gar nicht, was ich bis dahin machen soll  :pfanne:
Hibbeln!  ;D

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit Buch!   :prost:

Arcor

Wow, das ist ja richtig klasse, Slenderella! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim langen Hibbeln!  :prost: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

tarepanDaya

Das klingt wirklich wunderbar. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. /konfetti

Marandris

Herzlichen Glückwunsch gibt es natürlich auch von mir  :)  Ich kann mir gut vorstellen, dass das Warten ziemlich schwer werden wird, aber es ist ja etwas Gutes. Ich drück dir die Daumen, damit du jede Menge Leserherzen begeisterst  :prost:

Turiken

Von mir auch herzliche Glückwünsche! Das ist eine großartige Sache, noch dazu in Hardcover und mit Illustrationen. Viel besser geht es ja fast nicht mehr.  :prost:

Lasien Faturon

Woah. Klasse! Freue mich für dich! Bin schon sehr gespannt es zu sehen.