• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Romanfiguren-Rollenspielforum: Mitspieler (auch Neulinge & Unerfahrene) gesucht!

Begonnen von Lila, 03. Februar 2017, 19:07:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lila

Voll toll, @Trippelschritt! Es sind tatsächlich schon einige am Posten! Wir freuen uns aber natürlich immer über Neuzugänge! Wer also noch Lust hat: nur keine Scheu oder falsche Bescheidenheit! In einem Forenrollenspiel kann man jederzeit einsteigen. Es gibt keinen festen Startzeitpunkt für alle. Interessierte sind also immer herzlich willkommen! :winke:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

TheMadZocker

Interesse besteht allemal! Würde sehr gerne mitmachen; war und bin noch in so einem Forum aktiv, welcher wegen der geringen Aktivität leider langsam ausstirbt. Eine schöne Alternative, wo ich mein Schreiben verbessern und auch meine Charaktere einbringen kann hört sich sehr vielversprechend an!^^

Soly

Also ich wäre an und für sich auch dabei  ;D

Das ist eigentlich genau das, worauf ich gewartet habe (auch wenn ich das erst wusste, nachdem ich davon gelesen habe)

Eine Möglichkeit, meine Charaktere zu prüfen und abzurunden, ohne jeden Tag den Zwang zu haben, aktiv sein zu müssen, ist das, was ich brauche.
Also wenn ihr wie im Betreff propagiert Neulinge und Unerfahrene sucht - ich bin dabei, wenn ihr mich wollt!
Veränderungen stehen vor der Tür. Lassen Sie sie zu.

Lila

Na, dann ab und hurtig angemeldet, ihr beiden! Ich setze euch auch hier mal auf die Liste. Ihr braucht euch nur zu registrieren, dann schalten wir euch frei. ;) :jau:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

TheMadZocker

Würde ich gerne... aber ich finde keinen Link zu einer Seite, zu der ich gehen müsste, und im Tintenzirkel selber finde ich auch nur diesen Anmeldethread. Wo genau müsste ich mich den hin navigieren? ???

Lucien


Lila

Aaaah, guter Hinweis! Ich packe den Link gleich mal schön prominent in den 1. Beitrag, damit ihn auch jeder findet. ::)
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)