• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Deutscher Phantastik Preis 2016

Begonnen von gbwolf, 21. Mai 2016, 09:51:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arcor

Zitat von: chaosqueen am 15. August 2016, 16:17:19
Zitat von: canis lupus niger am 02. August 2016, 13:58:20
Das sind wohl erstaunlich wenige, meist deutlich unter 10.000 Leuten, hab ich mal (von einem Jurymitglied) gehört.

Mir fällt es ja immer wahnsinnig schwer, meine Stimme abzugeben, wenn ich nur ein oder zwei Titel pro Kategorie überhaupt kenne. Ich finde es relativ unfair, quasi etwas ungelesen zu bewerten, daher habe ich mich inzwischen wieder komplett aus den Abstimmungen zurückgezogen. Ich kann mir vorstellen, dass es anderen auch so geht.
So geht es mir auch. Andere mögen anders denken, aber für ein Buch zu stimmen, das ich nicht gelesen habe, nur weil ich davon gehört habe, widerstrebt meiner Einstellung - auch wenn ich weiß, dass viele Sachen im Leben genau so laufen.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

FeeamPC

Sagen wir's mal so: Ich stimme auch für den einen oder anderen Politiker, ohne mehr zu kennen als ein paar Wahlkampfslogans.  Da ist der Klappentext eines Buches deutlich aussagekräftiger.

canis lupus niger

Zitat von: chaosqueen am 15. August 2016, 16:17:19
Mir fällt es ja immer wahnsinnig schwer, meine Stimme abzugeben, wenn ich nur ein oder zwei Titel pro Kategorie überhaupt kenne. Ich finde es relativ unfair, quasi etwas ungelesen zu bewerten, daher habe ich mich inzwischen wieder komplett aus den Abstimmungen zurückgezogen. Ich kann mir vorstellen, dass es anderen auch so geht.

Deshalb biete ich hiermit jedem interessierten Zirkler an, mein neuestes Machwerk zwecks objektiverer Beurteilung als Wanderbuch zu ordern.  ;D