• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenschnipsel - LJ Community

Begonnen von Steffi, 12. Februar 2011, 12:47:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rika

Ui, das gibt es jetzt auch? Spanned. Ich hab dann auch mal kommentiert... :)

zDatze

Nachwuchs sehen wir immer gerne bei den Tintenschnipseln. Schön dass du jetzt auch mit dabei bist. :D

Moni

Habs jetzt auch mal kommentiert.  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Steffi

Ihr seid bereits freigeschaltet :) Viel Spaß beim Schnipseln!
Sic parvis magna

Rika


Moni

Shanks.  ;D Jetzt darf ich nur nicht vergessen, das ich da drin bin...  :d'oh: 
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

AngryMuffin

So, ich habe meinen Hut auch mal in den Ring geworfen. :) Hoffe, ich habe nichts vergessen.

Sprotte

Danke für die Meldung hier! Ich bin dort nur Mod und kriege leider keine Mail von LJ, wenn sich jemand neu anmeldet. Habe Dich soeben freigeschaltet. Viel Spaß!

Pestillenzia

Nachdem ich gefühlte hundertsiebenunddreißig Versuche gebraucht habe, um mich bei LiveJournal zu registrieren, habe ich auch angeklopft.

Sprotte

Ich schalte Dich umgehend frei.
Wer ist angela1958? Hier melden oder unter LJ hier: http://tintenschnipsel.livejournal.com/708.html Damit ich weiß, wer das ist! Ohne kann ich nicht freischalten.

Pestillenzia


Tanrien

Zitat von: Sprotte am 04. Januar 2012, 01:53:27
Wer ist angela1958? Hier melden oder unter LJ hier: http://tintenschnipsel.livejournal.com/708.html Damit ich weiß, wer das ist! Ohne kann ich nicht freischalten.

Steht da schon, aber auf Seite 2. :)

Ich überlege noch, ob ich beitreten soll - es werden nur Ausschnitte der Romane/Geschichten gepostet, so, wie ich das verstanden habe?

Sprotte

Verflixt!  :versteck:

Nur Schnipsel, genau. Vergleichbar von der Länge mit jenen im NaNo.

Angela

Danke fürs Freischalten.
Konnte mich auch nicht finden :winke: .

Sprotte

Seite 2, sowas aber auch. Wußte gar nicht, daß das geht. Wieder was gelernt.  :vibes: