• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rika

Hallo Aryana,

dann winke ich dir auch noch mal ebent mit der  :pfanne: bevor ich mich an die Areit mache. Alos, auf geht's, ich will die Geschichte ja auch irgendwann mal lesen!  ;)

Antonia Assmann

Ich sehe dich ja immer noch hier Aryana....

:pfanne: :pfanne: Allerdings mich auch .... :pfanne:

Antonia

Ary

Ich schreib heute Nachmittag. Ganz ehrlich. :) Musste heute morgen erst mal zum Arzt.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Felsenkatze

Na jetzt aber ran, Ary  :pfanne: Hopp!


Kerimaya

Kann mich mal jemand hauen? Ich brauch heute noch knapp 2.500 Worte...

Felsenkatze

Nur, wenn du mich zurückhaust.  :pfanne: Die ist für dich, Keri, was machst du denn hier im Forum? Du könntest jetzt schon 12 Wörter mehr haben, die du auf das Schreiben dieses Beitrages verwendet hast. Los: Internet aus, Schreibprogramm an! Keine Widerrede!

Ary

*in jeder Hand eine Pfanne an Keri und Felsi anschleich*
:pfanne: :pfanne:
Doppelpfanne! *bäng* Los, Kinder, geht schreiben. Ich hab schon. Und muss auch noch mehr. Husch, husch, als die Tasten!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Bisou

Also Leute wirklich. geht ja mal gar nicht. Wo soll denn das hinführen? Hinterher hängt ihr Jahrzehnte zurück. Also Antonia, Felsenkatze, Keri, Aryana: haut in die Tasten, bis euer Laptop anfängt, zu rauchen (nicht ganz so weit, aber in die Richtung.). Und keine Entschuldigungen jetzt mehr. Sonst kommt die
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
*allen noch einen Tritt in den Hintern in eine Tüte stecks*
so, ab jetzt!

Antonia Assmann

Heute hat noch nicht mal ne eigen-angesetzte Pfanne was bewirkt- 1500 Wörter, das ist so mies! Ich hau mir jetz selber ne Pfanne auf nen Kopp und geh bedröppelt schlafen. Morgen ist ein neuer Tag, wahrscheilich gehts dann...

Alle anderen weiterschreiben, nicht aufgeben, man muss ja nicht immer alles nachmachen...

LG
Antonia
(Ich habe Tetris online gespielt... noch Fragen? Schäm!)

gbwolf

#39
Huldigt der Pfanne!
Lebt die Pfanne!
Liebt die Pfanne!
Tragt die Botschaft der Pfanne in alle Winde!
Die Pfanne ist alles für euch und wird immer für euch da sein!
Es gibt keine Pfanne, außer der Pfanne!

;D

Klingt irgendwie danach, als wollten wir Frauen an den Herd verbannen.

*duck und renn*

Morgen endlich ausschlafen ...

Ary

Amen.

ZitatMorgen endlich ausschlafen ...
Oh ja, eeeeendlich. Gah, ich bin SO müde, aber da Manja mich fast eingeholt hat, muss ich wohl noch ein paar Wörtchen schreiben. Ich hab nur gerade keinen Plot mehr. *denk*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kerimaya

Ich brauch mehr Pfanne ;_; Ich hab's nach euren Pfannen gestern wirklich versucht, nach der Arbeit zu tippen aber ich bin eingeschlafen!!!

Bitte, noch einmal Pfanne  :bittebittebitte:

Smaragd

Eingeschlafen?? :o Dafür gibt`s aber gleich die  :pfanne: :pfanne:
Mach das Internet aus und schreib, aber sofort! Sonst werden deine Protas sauer! :darth:

Rika

Kerimaya - dann solltest du immerhin jetzt gut ausgeschlafen sein, also ran an die Tasten!  :pfanne:

Ich brauche auch mal eine: gestern und vorgestern waren Nullrunden Tage, heute soll nicht noch eine werden. Zeit ist heute Nachmittag, wenn ich nur einen Anfang finde, mit meinen Nebencharas klarkomme und irgendwie in Schreibfluß komme...
Erst was essen, aber dann will ich Schreiben, unterstützendes Hauen soll ja hlefen, habe ich hier gelesen, also: gebt's mir bitte!

Ary

Also wirklich, Rika. So geht da ja gar nicht.
:pfanne: *patschpatsch* Geh schreiben.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.